Jeremy Medanur

  • Name: Jeremy Medanur Alter: wer ihn sieht wird ihn wohl auf etwa 19-20 Jahre schätzen und damit ziemlich gut treffen Größe und Geschlecht: mit seinen 1,65m nicht der größte junge Mann Augenfarbe: himmelblau Haarfarbe: blond Körperbau: arbeitstechnisch durchtrainiert

    Charakter:


    Den jungen Mann trifft man grundsätzlich barfuß an, wohl das was jedem als erstes auffällt scheinbar.


    Im Allgemeinen mustern himmelblau azurfarbene Augen offen und dezent neugierig seine/n Gegenüber. Ein aufgeschlossenes Gemüt, wenn nicht sogar teilweise noch jugendlich dreist loten direkt die Grenzen aus, begleitet von einer natürlichen und nicht aufgesetzten Unschuld aus dem leicht gebräuntem Gesicht mit dem getrimmten gepflegtem blondem Bart.
    Dem recht klein gewachsenen jungem Kerl ist die körperliche Arbeit anzusehen, die aus seiner aktiven körperlichen Agilität resultiert. Fast immer sieht man ihn in Bewegung, flink und weich wirkt er weder schlacksig noch grobmotorisch, sondern extrem geschickt in der Körperbeherrschung.Gerüchte, Zitate:


    (folgen noch. Ihr habt welche? Dann her damit!)