• Der verwöhnte Freigeist

    ・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚

    ・゚✧ Allgemeines ・゚✧


    Name: Kayden


    Spitznamen: Julia / Kätzchen


    Volk: Sylvari


    Alter: 4 Jahre


    Geburtsort: Der Hain


    Wohnort: Götterfels


    Gesinnung: Träumer










    ・゚✧ Erscheinung ・゚✧


    Größe: 185 cm


    Statur: Schlank, groß, lange Beine mit ausgeprägter Brust und breiten Schultern.


    Augen- & Leuchtfarbe: Weiß


    Blattfarbe: Schwarz


    Haut- & Rindenfarbe: helles Beige


    Zyklus des Erwachens: Zyklus der Nacht


    Auf seinem Haupt befindet sich zudem ein Geweihförmiges Geäst, das ebenfalls in seiner Leuchtfarbe erstrahlt.



    ・゚✧ Persönlichkeit & Vorlieben ・゚✧


    "Nur noch fünf Minuten.."




    Kayden ist ein verschlafener und fauler, verwöhnter und verspielter Freigeist.
    Wenn er nicht müsste, würde er am liebsten den ganzen Tag im Bett oder auf der Terrasse in der Sonne verbringen. Er kann weder besonders gut kochen, noch ist er sonderlich gut darin, Ordnung zu halten. Mit seinem unschuldig wirkenden Charme schafft er es immer wieder, sich vor der Hausarbeit und Ähnlichem zu drücken.


    Der junge Sylvari ist stets ehrlich auf aufrichtig, ganz egal, ob es die Situation verlangt oder nicht, und hin und wieder durchbricht ein Hauch von jungenhafter Schüchternheit sein sonst so selbstsicheres Auftreten. Auch an Humor fehlt es ihm nicht. Außerdem hat er gerne und viele Liebschaften, wann immer er möchte.


    Sein Duft erinnert an Weihnachten und noch gleichermaßen an die See. Eine Mischung aus Zimt und einer salzigen Meeresbriese trifft es wohl am besten.





    Kayden liebt und sammelt Schmuck und Parfüm jeder Art mit Leidenschaft, Er ist insgesamt ein recht modebewusster junger Mann.





    ・゚✧ Gerüchte ・゚✧

    - Prostituiert sich angeblich


    - Kann keine Charr ausstehen


    - Steht angeblich nur auf Männer



    ・゚✧ Aktuelles ・゚✧

    Treibt sich öfter im Palastgarten herum.




    [ Wird im Laufe der Zeit vervollständigt und erweitert ... ]


    ・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚