Quan Uenosawa

  • Quan Uenosawa, Korporal

    4693-korporal-quan-uenosawa


    4666-quan-koi

    Quan Uenosawa

    Blog:Geschichten - Quan
    Profession:Seraph [Korporal | Kompanie Sturmschwinge]
    Wohnort:Götterfels
    Stand:bürgerlich | verheiratet
    Alter:42
    Größe:1,87 m
    Haare:Seidenschwarz
    Augen:Schiefer
    Arbeitsmoral:Kollegen beschreiben Korporal Uenosawa als gebildet, ausdauernd und geduldig, respektvoll seinen Vorgesetzten gegenüber und den alten Menschen der Gesellschaft. Es heißt, er arbeite gewissenhaft, strebe nach Perfektion und erwarte nicht weniger auch von seinen Rekruten. Seine Gründlichkeit sorgt oftmals dafür, dass in seinem Büro noch Licht brennt wenn die anderen längst ihren Feierabend begehen.
    Presse:Er versieht seine offiziellen Unterlagen wie in Kryta üblich mit einer Unterschrift; private Korrespondenz aber mit einem Hanko, sprich einem Namensstempel. Dies wurde kürzlich in einem minder interessanten Presse-Skandal bekannt, als ein Urkundenfälscher versucht hatte, private Briefe des Korporals zu fälschen und ihm somit Korruption und Lobbyarbeit anzudichten. Durch das Fehlen des Hankos und durch andere Ermittlungsergebnisse, konnte allerdings Uenosawas Unschuld zweifelsfrei bewiesen werden.
    Heirat:Am 31. Phoenix 1335 N.E. habe er überraschend Samantha Hana Berrine geheiratet, die seither seinen Familiennamen trägt.



    4678-ein-taschentuch



    Galerie:


    Skizze by Motte



    Poststelle:


    OOC: Ich kann nicht oft ingame spielen.

    Aber schreibt mir gerne eine PN wenn ihr einen Fall habt, für den ihr sonst einen NPC nutzen würdet! Da freu ich mich.

    Ich korrespondiere sehr gerne über das Forum oder Discord; dort ist auch spontaner RP möglich.






    Disclaimer: Der Screenshot ist aus dem Spiel | Die Skizze stammt von mir, sowie das Portrait und das Logo | Das animierte GIF von Li und Quan stammt von SabaQu und ich habe die Erlaubnis es zu benutzen.