Samantha Hana Uenosawa

  • hjb.jpg

    Das Bild stammt von mir und ich habe mir die Erlaubnis erteilt, es nutzen zu dürfen.

    Persönliche Daten


    Name: Samantha Hana Uenosawa


    Spitzname: Berry


    Alter: ...ewige 29


    Wohnort: Unbekannt.


    Stand: Bürgerlich


    Berufung: man munkelt das sie eine Gassenschleicherin ist, wenn nicht sogar eine Spionin


    Status: verheiratet





    Erscheinung


    Haare: Ein schulterlanger, fransiger Bob. Ihre Haare sind Ebenholzfarbend bis Schwarz.



    Augen: sehr dunkles braun



    Größe: 1,68 Meter



    Statur: Die dunkelhaarige erfreut sich eines muskulösen Körperbaus. Unter ihrer hellen, leicht gelblichen Haut zeichnen sich deutliche Muskeln ab und deuten auf schwere Arbeit, oder hartes Training hin. Samantha lässt sich auch unter einer schwereren Rüstung und Lagen deutlich als Frau erkennen.


    Besondere, körperliche Merkmale: Samantha scheint canthanischer Abstammung, oder zumindest eins der Elternteile vermag es zu sein. Auf ihrem Körper befinden sich viele Hautbilder die bisher niemand oder nur selten Jemand zu Gesicht bekommt. Einzig ein Largos mit einem Säbel in der rechten Hand und linker ausgestreckter Hand ist auf ihrer linken Schulter zu sehen in ihrer leichten Kleidung. Außerdem trägt sie noch Körperschmuck in Form von vielen Piercings. Unteranderem noch an harmlosesten sind die vielen Ohrringe links und rechts in den Ohren, ein Nasenring im linken Nasenflügel, Augenbrauenpiercing und normale, sogenannte "Snakebites" unterhalb der Lippe. So weiß man nicht ganz sicher ob sich unter der Kleidung auch der ein oder andere Piercing versteckt.

    4598-stolz-aus-den-schatten


    Sonstige Angaben


    Glaube: keinen


    Vorlieben: Unbekannt.


    Abneigungen: Unbekannt.


    Lieblingsfarben: vermutlich dunkle, erdige Töne und rot


    Beschäftigungen in ihrer Freizeit: Unbekannt.


    Charaktereigenschaften: Die Frau, die auch hin und wieder Berry genannt wird scheint nur einen ausgewählten Kreis von Bekannten zu haben. Sie misstraut prinzipiell jedem, redet kaum oder wenig und hat auch sonst eine sehr militäre, forsche Art. Erfreut man sich ihrer Freundschaft, setzt sie sich sehr für jemanden ein und versucht unmögliches, möglich zu machen.



    Gerüchte


    1. Eigentlich kommt Berry ursprünglich aus Cantha.

    2. Ein Norn-Mann soll versucht haben sich an ihr zu vergehen - bei dem Versuch ist es jedoch geblieben und es soll ein blutiges Unterfangen gewesen sein.

    3. Sie hat sich ein Largos tätowieren lassen, weil sie angeblich von einem gerettet wurde.

    4. Samantha hat einen Hang zur Kriminalität, oder hat zumindest einiges damit zutun, ohne selbst beteiligt zu sein.

    5. Vor kurzem hat sie einen Seraphen geheiratet und seinen Namen angenommen. Tageszeitungen berichteten in kleinen Absätzen über die überraschende Vermählung in Form von Glückwunschbekundungen durch Angehörige.



    Zitate

    -




    Geschichten

    Der rote Regenschirm - Erwähnung durch Motte


    4441-samantha-hana-berrine

    Das Bild stammt von Motte und ich habe die Erlaubnis, es zu nutzen zu dürfen.


Comments 2