Jahdugar Zusoh

  • Steckbrief

    Elonischer Edelmann

    - geschätztes Alter Anfang/Mitte 30
    - kommt aus Vaabi
    - Besitzer der Raptoren-Zucht Zusoh
    - Verprasst seinen Reichtum gern für Spaß aller Art
    (Kunst, Musik, Tanz, Theater und Liebe)
    - seid kurzen in Götterfels, wo er sich ein kleines Anwesen gekauft hat
    - feiert fast jede Nacht ein Fest in seinem Anwesen
    - bereits bekannt für seine anzügliche Art
    Jahdugar512.png

    Aussehen:

    - Schokoladenbraune Haut
    - normale Statur
    - Glatze bis auf einen dunkelbraunen, geflochtenen Zopf
    - Bernsteinfarbende Augen
    Die Kleidung ist oft im elonischen Stil gehalten,
    weicht aber neuerlich auch mal davon ab:
    - Aufwendig aussehend, gewickelter Turban
    - Elonische Trachten (meistens) in den Farben Weiß und Rot
    - Weite, luftige Hosen
    - Schnabelschuhe (dezenter Schnabel)
    Er schmückt sich mit aufwendigen, goldenem Schmuck:
    - Ohren sind mit Ringen und Steckern übersät
    - Elonischer Halskragenschmuck
    - Ringe an den Fingern, einzeln sogar mehrere an einem Finger
    - Arm- und Fußreife
    jahdupng.png


    Ein elonischer Edelmann, aus der Domäne Vaabi, der am Hof von Prinz Bakkal gelebt hat.

    Er besitzt eine Raptorenzucht, aus der er seinen Reichtum bezieht. Auch wenn diese Zucht seinen Familiennamen Zusoh trägt, lässt er sie aber von Angestellten verwalten.

    Jahdugar gibt sich lieber seinem ausschweifenden Leben hin, wo er sein Reichtum verprasst und sich den Freuden des Lebens hemmungslos hingibt.

    Nur selten besucht er seine Raptorenzucht, aber er lässt es sich nicht nehmen die Raptoren auszureiten und dafür auch weite Strecken bringen zu lassen. Eigens dafür hat er im Königintal sich einen Stall angemietet, wo bereits einige Raptoren versorgt werden.


    Gerüchte:

    • Er hat einen Beamten in Götterfels bestochen für die Genehmigung seines Raptorenstalls im Königintal.
    • Im Anwesen von Zusoh wurde eine wandelnde Leiche gesehen - es wird nicht von den Seraphen bestätigt, die das Anwesen durchsuchten.
    • Die Abende und Nächte erklingen Geräusche von ausschweifenden Feierlichkeiten.
    • Er stand splitternackt (nur mit Turban) in seinem Garten, während ein Künstler ihn so portraitierte.
    • Sowieso scheint der elonische Edelmann sehr unzüchtig im Umgang mit Frauen, wie mit Männern.
    • Ständig erhält er auch Besuche von bekannten Künstlern, Musikern, Tänzern, Schneidern und Schaustellern aus Götterfels und Umgebung.
    • Der streng ethnische Adel weißt jede Bekanntschaft mit diesem elonischen Edelmann zurück und hält sich fern.
    • Es soll bereits einen mahnenden Brief gegeben haben von einem nahe gelegenen Adelshaus, den Jahdugar einfach lächelnd zerrissen hat.
    • Nun soll auch noch eine Anklage gegen den Elonier laufen.

Kommentare 6

  • Ich kenne den Charakter nicht, aber ich liebe ihn?? ^^ Großartiger Eintrag, hat Spaß gemacht zu lesen!

  • let's do this =D <3

  • Juhuuu! \o/


    Schöner, klarer Eintrag. Ich bin gespannt ob ich ihm mal begegne... ich gehe stark davon aus, dass ich ihn ganz bestimmt mal sehe/treffe!