ein letzter Gefallen


Kommentare 19

  • BROMANTIC.


    Nur leider fehlt mir etwas Kontext, was war denn das für eine Schnapsidee, mit dem Sterben und allem?^^

    • *gg* Ja, erst die Nase brechen und dann das.


      Der Kontext ist einfach zusammen gefasst: Die GK war nein bisschen pissed, weil Ros verschwunden ist, ohne dass sie ihn oder seine Tochter wegen was befragen konnten. Phredro war der einzige an Land, der später erzählte, dass die Nadel gesunken sei, alle tot sind, aber auch die Wahrheit wusste. Ihm war bewusst, dass die GK oder eventuell auch die Garde ihn befragen würde. Er hatte Angst gefoltert zu werden, damit man alles aus ihm raus bekommt. Er wollte nicht als Verräter enden. Die Entscheidung traf auch er, nicht Vaas.

    • Ah, ok. Na gut ich hätte es mit Ruderboot nach Elona versucht oder so, aber jeder auf seine Art! :p

    • Ovy XD <3

  • Das Tolle Euren Geschichten ist, dass ich sofort Bilder im Kopf habe ohne die Charaktere jemals im RP getroffen zu haben.
    Danke fürs Teilhabenlassen. ♥

    • Es freut mich sehr, wenn jemand, der mit den Chars und dem Rp soweit nichts zu tun hat, die Geschichten toll und spannend findet <3

  • Ach ja, diese Regeln beim Klerus mit denen gewisse Persönchen Probleme haben. Ich kenn da noch so einen XD


    Zur Geschichte selbst: traurig schön zu lesen. Jeder Zeile trug eine Stimmung mit sich, welche zum beschriebenen Moment passte.
    Seltsamerweise bin ich ziemlich stolz auf Phedro, auch wenn ich den Char nicht kannte.
    Und Vaas - ziemlich toller Grenthbromigo :)

    • Oh. <3 Es freut mich, dass du stolz auf Phedro bist.

    • Auf Phredo konnte man, ob der Entscheidung wirklich nur bewundern, über seinen Mut, das vertrauen, einfach alles. Ich habe ihn und Motte auch ooc bewundert. War kein einfaches Rp und die eine oder andere Träne ist schon geflossen dabei.


      Ja, Vaas ist halt ein Regelbrecher, das liegt in seinem Naturell, ich bin erstaunt, dass Dronon ihn teilweise noch nicht... oh, wait, doch, von Dronon hat er auch schon ne Klatsche bekommen deswegen...:P
      Und es freut mich, wenn Vaas Art, das Gebet zu machen gefällt <3

    • Gefällt auf jeden Fall.
      Weil es sich wirklich wie respektvolle Hingabe zu Grenth liest

  • Oh... oh... :(

    • :(

    • :(

    • Der arme Phedro. Aber ich bin froh, daß Vaas gnädig mit ihm war. Sprich...ich mag das was du schreibst, auch wenn es mich traurig macht. Der Smiley war nun nicht als negative Kritik angedacht.

    • Ah, nein, ich habe es nicht als neg Kritik aufgefasst, ich wollte nur zeigen, dass ich's auch traurig find, immer noch. alles gut <3

  • Bei mir auch.. aber Phedro war ja auch mein Char. Gott, das ist wunderschön. Gänsehaut beim Gebet, ehrlich. Hammer. <3

    • Ich kann mir immer noch vorstellen, wie schwer es für dich gewesen sein musste. Mir viel es gar nicht leicht, das alles wieder auszukramen, durchzulesen und anhand des Rp's die Geschichte nachzuschreiben. Ich habe 4 Stunden dran gesessen, weil ich zwischendurch immer wieder abbrechen musste. War gar nicht so einfach <3

  • Pipi im den Augen. Wobei das eher schon Krokodilstränen sind...