Briefe von der Front III - Samuel Pershing

Liebe Mama, Lieber Papa,

lange habe ich euch nicht mehr geschrieben, zu lange wie Papa nun sagen würde. Ihr sollt wissen das es mir gut geht und das ich an euch denke. Es ist viel passiert und aus eurem kleinen Jungen wie ihr mich immer gern nennt, ist ein Soldat geworden. Von den ganzen neuen Eindrücken die mich einst so fasziniert haben, sind nur noch wenige dort die mich berühren. Die ständigen Übungen, das Training, die Patrouillen und das Anschreien des Feldwebels sind der Routine gewichen und das meiste nehme ich nur noch hin, akzeptiere die Strafen ohne zu murren, Latrinen Putzen, Eimer der Gefangenen leeren, all das erinnert mich irgendwie auch ein wenig an zu Hause und ich denke viel an euch, auch wenn ich euch nicht oft sehe, oder Zeit habe zu euch zu kommen sind meine Gedanken bei euch.


Ich muss gestehen das ich sogar manchmal Angst habe zu euch zu kommen, denn ihr würde mich vielleicht nicht wiedererkennen. Ich habe viel in dieser Stadt Namens Götterfels erlebt, gutes wie schlechtes und ich habe gemerkt das, egal wie sehr ich mich anstrengen mag, es sich niemals was ändern wird. Egal wie oft die Menschheit am Abgrund steht, ob durch die Charr, durch den weißen Mantel, oder durch Altdrachen und Göttern die in fernen Ländern kämpfen, wir schaffen es trotz all dieser Qual und der Zerstörung nicht einmal zusammen zu halten und es gibt immer noch Menschen die Menschen ausnutzen und bedrohen. Ich habe es akzeptiert das es sich nicht ändern wird und dennoch habe ich jemanden kennen gelernt deren Funke damals wie der meine war.


Das einzige was ich für sie tun kann, ist sie aufzufangen wenn sie erkennt das die Menschen sich niemals ändern werden und das alles einfacher wird. Als ich meinen ersten Menschen in Doric See getötet habe war es für mich entsetzlich, ich musste dran denken welche Auswirkungen es hatte, denn es war ein Mensch mit Freunden, mit Familie und einer Zukunft die aus Träumen bestand. Doch alles wird einfacher, selbst das töten.


Ich habe mich verändert und ich habe Angst das ihr mich nicht mehr erkennt. Ich hoffe euch bald zu sehen.


Mein Herz und meine Liebe wird immer bei euch sein, egal was kommen mag.
Euer Samuel

Kommentare 2

  • <3
    Ich höre immer noch Tom Hanks Forrest Gump Stimme beim Lesen, aber sie klingt nicht mehr so naiv.. :D

    • Irgendwann wirst du ihn auf einer Bank sitzen sehen und er futtert Pralinen während er auf den Moabus wartet !