Blüte


~*~


Wo war nur der Tag hin? Wolken hatten sich vor die müde gewordene Sonne gezogen, pechschwarz und regenschwanger. Seine Adern glommen nur matt im Zwielicht des Raums, seines Raums, des Raums, den Don einzig für ihn auserkoren und hergerichtet hatte, in dem er sich über die letzten Tage eingerichtet hatte. Er war vollkommen zu einem Teil von ihm geworden.


"Es tut mir so leid..."


Sie lag vor ihm, auf dem Bett. Auf seinem Bett. Er sah auf sie herab, auf ihr schlafendes Gesicht, so friedlich. Ihm war, als betrachtete er versengtes Holz, angesteckt durch seine Finger. Sie strichen über ihre Wange, langsam, zärtlich, die Rücken pechschwarz gegen ihr schneeweißes Blatt.


"Ich wünschte ich könnte dir versprechen, dir nie wieder weh zu tun. Aber das kann ich nicht."


Seine Stimme brach, war sie auch noch so leise. Ein Daumen fuhr über ihren Wangenknochen als koste er den Pfad längst versiegter Tränen.


"...aber ich werde alles...alles dafür tun, um dich zu schützen."


Ein Kuss benetzte ihre Stirn, zart wie ein Schmetterling.


"...das verspreche ich dir..."

Kommentare 5

  • Arw...seit wann verfügt Cybelle denn über die Fähigkeit etwas zu fühlen? xD Man könnte fast glauben er würde tatsächlich so etwas wie Zuneigung empfinden. Sehr Harzerwärmend...

  • *insert broken heart emoji*


    Wunderschöne Szene.