• Hallo ihr Liebe,

    einmal eine kleine Veränderung, was das wechseln und Taxi ersparen sollen. Werden wir im einen Einsatztrupp erstellen. Das wird dann auch wieder über "Seraphina"Laufen. Ich hoffe, das wird dann auch helfen, dass Kartenwechsel und schnelleres Einladen einfacher wird.

    Zum anderen wird Morgen kein besonderes Event stattfinden. Zum einen, weil ich es nicht geschafft habe. Wenn es klappt, werde ich morgen vielleicht noch zwei neue Auftrage mit hineinbringen. Aber da kommt es drauf an, wie es RL läuft.

    Ansonsten danke ich und freue mich auf alle die Morgen Erscheinen werden.

    Liebe Grüße


  • Hallo ihr Lieben,


    etwas verspätet wegen meiner Arbeit, aber ich wollte mich nochmal für alle bedanken, die am 26.07.23 am Negotium teilgenommen haben. Vor allem an Thrascias Howthorne der als guter Freund von Seraphina diese während ihrer Abwesenheit im Negotium eine große Unterstützung war. <3 Auch hier noch mal an den werten Professor für das immer wieder Gegenlesen von meinen Texten, dass diese nicht ganz so schlimm von Fehlern gespickt sind.

    Arya auch dir ein dickes Lob für deine schönen Vorträg. Ich weiß deine Mühen zu schätzen und finde es schön, dass du das so regelmäßig im Negotium machst.

    Danke an unsere Gäste, die das Negotium mit Leben erfüllen:
    Venisarya
    Amelie +Anthea+ Arthur Mauritane
    Nicole Flüsterwind
    Bijan Hodari
    Áltheon
    Yun Sepultura
    Chester Leyfston

    Vielen Lieben Danke

    <3<3<3

    Zum anderen möchte ich darauf hinweisen das, Bijan Hodari für die Quest mit der Pristerin noch einen Partner/Partnerin sucht. Am Schwarzen Brett sollte
    von Arya auch noch was aufgehängt werden. ^^


  • Hallo ihr Lieben,

    bitte verzeiht, dass ich den morgigen Termin Absage, aber momentan bin ich etwas im Privaten leben überfordert und schaffe es nicht die übliche Vorbereitung für das Negotium zu treffen.
    Ich hoffe das es besser wird, bis zum nächsten Termin.

    Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die sich auf den Abend gefreut haben.

    <3

  • Verspätet aber nicht vergessen, wollte ich mich noch für die Teilnehmer bei dem letzten Stadtfinden Negotium bedanken. Es war leider nicht so lang. Was nicht so schlimm war. Dennoch vielen Dank für das nette Rp bei Lyss und Jaxie. <3


    Ich suche auch noch immer jemanden, der im Negotium etwas unterstützt. OC wie IC. Wenn jemand Interesse hätte, kann er sich wirklich gerne melden.

  • Hallo ihr Lieben,

    wie es wohl vielleicht den einen oder anderen aufgefallen ist, bin ich gerade nicht ganz so aktiv. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich gerade sehr viel Arbeit habe im Berufsleben wie im privaten, weil wir nächsten Monat umziehen und die alte Wohnung renovieren müssen.
    Ich denke, ich werde da keine große Zeit haben Bilder zu bearbeiten, Aufträge zu erstellen oder anderes in der Art. Ich werde daher für den Oktober keine Termine für das Negotium hereinstellen. Vielleicht mal spontan bespielen, wenn ich es schaffe.

    Ich hoffe dann das ab November das ich dann wie gewohnt das Projekt weiter führen kann. Natürlich hoffe ich auch noch immer auf jemand, der sich dann auch mal findet das ganze finde er helfen kann bei Vorbereitungen der Projekttage.

    Vielen Dank für euer Verständnis, für alle Besucher des Projektes.

    Für das Negotium suche ich IC:
    Sachbearbeiter/Buchhalter/Verwaltungsarbeiter
    (sowas in der Art)
    Gerne können sich auch noch Leute melden wegen Vorträge.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich allgemein langsam wieder zurück. Umzug noch nicht ganz beendet, aber ich habe wieder Internet und einen Rechner. Ich werde vorerst versuchen, zweimal in der Woche wieder Termin im Negotium einzusetzen.

    ZUM ANDEREN MÖCHTE ICH INKDASH GANZ HERZLICH DANKEN FÜR DIE TOLLE VERTREHTUNG!

    <3<3<3<3<3


    Ich habe sehr viele Daten bekommen, ich werde sehen das ich nach und alles aufarbeite. Bitte nicht Böse sein, wenn es etwas dauert. ;)

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich einmal entschuldigen, dass ich es ausgesetzt habe Besuchen von Negotium hier zu danken. Ich hatte etwas Stress! ||
    So langsam wird das alles besser und ich versuche dies wieder aufzunehmen.
    In diesen Sinn:
    Vielen Dank an die Besucher des letzten Negotium Event:
    Sibian Wolkenweg
    Kahleil Kylarazim
    Halik
    Biron Bärenklaue
    Xiun det Björnhona
    Byornic
    Aurélie Chevalier

    Vielen lieben Dank, dass ihr das Negotium mit belebt.
    <3<3<3


    Ansonsten hier auch einmal ein paar Ankündigungen, wozu man mich gerne einmal privat anschreiben dürft.

    1. Das Negotium wird im Dezember eine Winteragsfeier Veranstaltern, wo Söldner und Geschäftspartner eingeladen werden. Es wird Essen, Trinken und einen kleinen Armdrücken-Wettbewerb geben. Liste dazu werden noch ausgehangen.

    2. Zudem freue ich mich, zu verkünden, dass Negotium eine weite Kraft bekommen hat. Die man Kennenlernen wird. <3


    3. Das Negotium sucht auch immer noch weitere Mitarbeiter.

    -> Ein Techniker oder Ingenieur, der sich der geplanten Trainingshalle im Keller hingibt
    -> Oder noch jemand, der Buchhalter/Sekretär.


  • Hallo ihr Lieben,
    wollte mal eine allgemeine Umfrage starten, ob man sich eine Art Aufträge mehr wünscht?
    Ob ihr es Ausgewogen findet mit der Schwere?
    Oder ob ihr Idee, Wünsche hätte für kommendes Jahr was das Negotium noch anbieten könnte.

    Schreibt gerne die Antworten hier rein. Ich freue mich über eure Ideen, Wünsche.

    Liebe Grüße

  • Ich glaube, ich spreche für viele…


    Dein Projekt ist wirklich sehr bereichernd für die Rollenspiel Community! Auch wenn ich seltenst zugegen bin, genieße ich es sehr mitzulesen. Um so mehr freue ich mich, wenn Aurélie einen Grund hat hinein zu schneien.


    Mach weiter so! Genau so Inkdash ist eine Riesen Bereicherung für das Projekt. Solche Projekte wie das Negotium gibt es wirklich zu wenig!


    Lass alles so wie es ist. Auch deine Arbeit im Forum ist klasse. <3

  • Ich möchte auch anmerken, dass das Projekt wirklich gut erdacht ist und die Aufträge gut ausgewogen sind. Violetta, die für solch Aufträge prädestiniert ist, ist gerade im Ausland unterwegs und so wird es noch ein wenig dauern, bis sie wieder mal rein schneit. Aber das wird sie sicher, auch wenn es noch dauert und auch, wenn sie mal ein wenig rum mault, sollte ein Auftrag, laut Einschätzung der Negotium-Leiterin, nichts für sie sein. ;)


    Irgendwie daran etwas ändern, würde ich aber nicht. Es ist auch bemerkenswert, auf all die Aufträge, alleine schon, zu kommen. Das muss ja alles erarbeitet werden.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich noch mal recht herzlich bei denn Spieler bedanken, die letzte Woche am Freitag das Negotium mit Leben erfühlt haben. Ein großer Dank geht:
    Cadfaél<

    Xannatos Xäntarus
    Sonsacou Hayami
    Veldarin Salaris

    <3<3<3

    Ansonsten auch noch mal ein Dank an, Melly und Adelina, die auf meine Anfrage geantworten haben. Ich bin froh, dass ihr eure Freude an dem RP habt.

    <3<3<3

    Liebe Grüße Seraphina/Debby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!