[IC]Aktuelles und Ereignisse

  • Bild_Lenny.png


    76. Zephyr 1335 Aktuell


    Aus einem besonderen Anlasshaben Seraphina Morgen und Jaden Dragonheart den Juwelier Bryllis Goldschätze besucht. Was vorerst als besonderer privater Ereignisses begann, wurde zum Ende zu einem kleinen Geschäftsgespräch zwischen dem Besitzer und Seraphina Morgen.

    Zum Ende wurde vereinbart, dass man einen Termin für weitere Gespräche vereinbart.

  • gw875.png


    78. Zephyr, In der Stute hat Seraphina den Thrascias getroffen. Sie sind dabei ins Gespräch gekommen, dass einer seiner Freunde Arbeit sucht. Seraphina willigte ein und meinte zum Professor der Abtei, er solle den Mann vorbeischicken.


    79. Zephyr. Ein blonder Hüne besucht Seraphina in Shaemoor. Das Vorstellungsgespräch ist scheinbar gut gelaufen, da man nach einer halben Stunde die Schwarzhaarige und den älteren Mann auf dem Übungsplatz sehen konnte, wie sie gegeneinander zu einem freundschaftlichen Kampf angetreten waren.



  • Lampe.png

    81. Zephyr, in der Wunderlampe/Götterfels sprach Seraphina den Besitzer an. Eine knappe Absprache über den Tresen, um genaueres an einem anderen Tag zu besprechen. Der eine oder andere konnte dabei mitbekommen, dass Marth McLane für eine kleine Weile auf Reisen ist. Seraphina auf darauffolgende Woche zur Vertragsabsprache vorbeikommen kann.


  • Erik_Vertrag_Unterzeichnung.png

    89.Zephyr, Seraphina machte sich auf den Weg zur Siedlung Ascalon wo sie sich mit dem Schmied Erik trifft. Nach einem kleinen privaten Austausch und einer Suche nach dem Vertrag, den Erik erstmal suchten, musste. Danach ging alles recht schnell. Seraphina freute sich darüber, die Unterstützung des Schmieds gewonnen zu haben. Zum Ende der Verhandlungen kamen sie ins Gespräch auf die Fellschau. Seraphina entschloss dabei über Löwenstein Richtung Holbrack diese zu besuchen.
    Marth_Fellschau.png

    Sie traf dort nach Marth Mclain der sie kurz sprechen wollte und nach dem Vertrag fragte. Sie musste ihn mitteilen, dass sie diesen in der zerbrochenen Wunderlampe abgeben hat.

  • 3.Phönix, Seraphina und Jaden waren im Caledon-Wald in einer kleinen Siedlung. Sie besuchten dort einen alten Freund, Syren. Seraphina musste schnell erkennen das, Sylvaris recht unterbürokatisiert waren und das sie mit einem einfachen Vertrag da nichts reizen konnte. Nun musste sie erst mal umdenken.
    Zu mindesten schien Syren ihrer Idee aufgeschlossen und Söldner, die sich im Caledon-Wald aufhalten würden, könnten dort Obdach wie Speise und Trank finden.
    Nur eine wirkliche vertragliche Partnerschaft ist nicht entstanden. Jetzt muss sich Seraphina erst mal umstrukturieren. Bei der Vorstellung, wie der Hain verwaltet wird, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken.


    Leider hab ich vergessen, ein Bild zu machen.

  • 4.Phönix, Vertragsbesprechungen mit Marth Mclain. Oberes Stockwerk, der zerbrochenen Wunderlampe. Es wurden ein weiter Punkt der vertragliche Punkt dazu genommen und noch etwas Freundschaftlich getratscht, da Seraphina einmal für das Unternehmen gearbeitet hat. Nach einigen Stunden konnten die Verträge unterzeichnet werden.


    Sprechen_mit_Marth.png

  • Stute_Xiun.png


    10.Phönix, in der Stute, Seraphina hoffte dort die Besitzerin anzutreffen. Leider war sie Erfolgslos und wurde auf kommende Woche verwiesen. So wie es der Zufall wollte, traf sich aber auf eine Norn, die sie von der Fellschau nur von sehen kannte. Spontan sprach sie diese an und hinterfragte, welchen ("Gewerbe") Handwerk dieser nachging. Wie diese darüber berichte, dass sie Waffen herstellte. Versuchte Mrs Morgen als junge Unternehmer ihre Angel auszuwerfen. Vielleicht mit Erfolg?!

  • 13.Phönix, In Löwenstein war heute Abend Seraphina Morgen zu sehen. Sie trug den blauen Mantel mit Goldverzierungen, begleitet, mit schwarzer Mappe würde sie das Ehepaar Poison. Was sie dort suchte? Wahrscheinlich ging es um Geschäftliches. Wie erfolgreich sie dabei war, ist fraglich. Aber erst zu später Abendstunden sah man sie den Weg zurück nach Götterfels einschlagen.

  • Lezte_Vorbereitungen.jpg

    21.Phönix, die letzten Vorbereitungen wurden getroffen. Tarik Winterbruch hat überschüssige Tische und Stühle in den Keller getragen. Holzdielen wurden ausgetauscht und letzte kleinen Schönheitskorrekturen durchgeführt. Jaden und Tarik mussten unter einem Kraftakt den schweren Holzschrank für Seraphina noch zu Recht rücken. Thrascias kam während dessen mit ein Korb Blaubeerkuchen vorbei, sodass man sich zum Abend noch eine kleine Pause gönnen konnte. Danach sorgen Seraphin und der Professor dafür, dass die Aufträge auf der Anschlagsapfel sortiert nach Schwerer sortiert werden. So kann man die Hasen Aufträge nur in Richtung Kamin hängen sehen und die Löwen Aufträge Richtung Tür. Danach begann man noch den Schrank und Tresen, die wichtigen Dinge noch zu verräumen. Seraphina war recht aufgeregt, hat sich aber dann überreden lassen, erstmal Schluss zu machen.

  • Eroffnungs_bilder.jpg


    22.Phönix, Die Eröffnung des Negotium lief erst stockend an, doch dann nach und nach füllte sich der Raum. Erstaunlicherweise waren viele tierische Begleiter anwesend. Seraphina konnte die ersten Registrierungen vornehmen. Die Schattenflamme war mit ein paar ihrer Mitglieder anwesend. Die Leiterin des Negotium wurde für diesen Zweck auch zur Schattenflamme eingeladen, um dieser das Konzept zu erklären und die Gilde vielleicht aufzunehmen. Auch ein seltsamer Herr verirrte sich ins Negotium und man sprach Seraphina auf ihre Vergangenheit an - das kurze Gespräch konnte auch als eine Art Drohung aufgefasst werden, was die Besitzerin des Negotium wohl etwas aufbrachte, auch wenn sie versuchte, die Beherrschung zu behalten. Nach einigen Glückwünschen von Sibian und Freunden, ging der Abend dann mit Aufräumarbeiten zu Ende. Jaden war so freundlich, Seraphina dabei zu helfen.

  • Bilder.png


    23. Phönix, Nachdem sie sich gestern als Söldner registrieren lassen hatten, sind Altheon und Lyss sofort aufgebrochen, um Lady Isadoras Sohn aus den Händen der Banditen zu befreien! Sie konnten die Fährte des Jungen aufnehmen, dank der exzellenten Spürnase von Lyss' Tiergefährten, und sind bald darauf in das Versteck der Entführer eingedrungen. Diese lieferten sich einen harten Kampf mit dem Sylvari Duo, welches am Ende schaffte, den Jungen zu retten und in Sicherheit zu bringen. Ein langer, anstrengender Tag für alle Beteiligten! Lady Isadora erwies sich als ausgesprochen dankbar.

  • Hydra_ei.jpg

    26.Phönix, im Negotium kam durch einen Briefboten die Nachricht bereits an, dass ein weiterer Auftrag erledigt wurde. Diesmal handelte es sich dabei um die Rettung eines Kindes. Mrs. Morgen nahm das erfreulich entgegen. Sie hatte sich schon Sorgen gemacht, aber nun waren die beiden Söldner zurück, um sich um einen neuen Auftrag bemühen. Natürlich juckte Altheon noch immer der Löwenauftrag mit dem Schakal, von dem Seraphina allerdings erstmal abgeraten hat. Lyss schien dann reges Interesse an der Aufgabe der Hydra-Ei Suche zu finden. Sera riet ihnen an, sich für diese Aufträge lieber noch Verstärkung zu suchen. Sie schlug vorerst, dass sie vielleicht Hilfe bei der Schattenflamme finden könnten. Ob sich die beiden Sylvari darauf einlassen, bleibt abzuwarten.

    sternenlaube.jpg


    Auf alle Fälle musste sich die Besitzerin des Negotium nach dem Gespräch beeilen zu schließen. Sie wollte noch ein Geschäft bei der Sternlaube abschließen. Doch das erste, was sie erwarte, als sie hereintrat war Syren, der ihr sagte, sie wäre zu spät. Es folgte eine irritierte Seraphina , die von einem Söldner, einem Charr, erfuhr, der wohl gerade nach einer Aufgabe suchte. Das war wohl ärgerlich. Doch mit Caoihlainn und dem Besitzer der Sternlaube kam sie wohl dann doch zu interessanten Geschäften. Etwas zwischen Vertrag und Handschlag. Was auch immer das heißen mag, aber Papier spielt wohl eine Rolle.

  • Schattenflamme_Regestierung.jpg


    30 Phönix. Das Negotium stellt sich vor. Seraphina besuchte mit Jaden an ihrer Seite die Schattenflamme, um dort das Konzept des Negotium zu erklären und sich alle Fragen zu stellen und zu beantworten. Auch musste sich einem mal erklären, wieso sie bereits registrierte Mitglieder zur Schattenflamme schickte. Zum Ende hinscheint Seraphina doch sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet haben, es war ein erfolgreicher Abend für sie und ihr Projekt.

  • rezzek_und_Sera.png

    33.Phönix. Das Negotium erhielt heute seltsamen Besuch. Worüber die Beiden genau sprachen, war schwer zu verfolgen. Nur, dass verschieden Worte gefallen sind. "Internationaler Konflikt, Bio-Chemikerin und intervallkoordinatorische Aktualisierungsstrukturierung" Zum Ende konnte es sich vielleicht um einen Auftrag handel oder doch ein Einstellungen-Gespräch. Natürlich könnte es um ein Optimierungsangebot des Negotium gehen. Das Wort "Golem" wurde auch mal gehört.

  • Negotium_1.2.jpg

    34.Phönix, war wieder einiges im Negotium los. Man traf sich, um einen Auftrag zu besprechen. Neue Gesichter sahen sich um. Aufträge wurden angenommen und Freunde sahen sich das laufende Projekt an. Belebt war es und während eine Gruppe auf der Suche nach einem geschmuggelten Hydraei sind. Geht ein anderen einem Warg nach. Seraphina gibt auch Jaden etwas zu tun, die Frau möchte wohl einen neuen Pelz. Arya hatte eine Unterredung mit Sera, wegen eines Vortrags, was gewissen Grundlagen und Orientierungs-Möglichkeiten man hat in der Wildnis.

    Es ist wohl davon auszugehen, dass in Kürze einige Abenteuer ihren Lauf nehmen.

  • Barenjagt.jpg

    36/37. Phönix Jaden hat sich mit Misako auf den Weg zum Frostbach-Gehöft gemacht. Dort konnte er schon gleich von dem gefährlichen Tier hören, das schon etliche Personen angeriffen hatte. Die Frau des Gehöftbesitzers wollte mit ihrem Sohn zu ihrem Bruder reisen. Auf dem Weg dorthin wurde sie jedoch von dem Bären angegriffen. Das Kind der Norn holte Hilfe. Der Neffe des Hofbesitzers war der erste vor Ort und wurde ein weiteres Opfer des blutrünstigen Wesens. An einer Brücke leistete man sich einen kurzen Kampf, bis Jaden mit dem Gehöftbesitzer den fliehenden Bären verfolgte. In einer Höhle stellten sie das Tier und mussten erkennen, dass die Wunden, die sie ihm bis dahin zugefügt hatten, fast alle geheilt waren.

    Nachdem sie den Bären in seinem Bau erlegten, konnten sie feststellen, dass es innerhalb der Höhle zu einem Erdrutsch gekommen war, wodurch ein Artefakt freigelegt worden war, welches nicht nur Tiere beeinflusste. Ein Bären Schamane kümmerte sich nach dem Kampf darum, dass das gefährliche Artefakt vernichtet wurde.

  • Schattenflamme_und_Vorgehen.png



    40.Phönix, die Schattenflamme spricht sich wegen den Auftrag mit den Hydra-Ei aus. Es kommen Sorgen auf, dass ein Auflauern auf Schmuggler zu Problemen mit der Löwengarde führen könnte. Altheon will davon nichts wissen.

    Was wird die Schattenflamme machen und wird das Blattgrün nun auf eignene Faust agieren?

  • Geschaftsgesprach_Barenhammer.png


    41.Phönix, Seraphina traf in der Lampe auf Xiu. Diese war etwas über den Vertrag, da sie die Beamtensprache nicht leiden konnte. Seraphina bemühte sich dann ihr jeden einzelnen Verdachtspunkt zu erläutern.
    Nachdem sie alles geklärt hatten, hat die Norn unterschrieben. Zeugen diesem Gesehene war der Herr am Tresen Hugh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!