• HERAUSFORDERER GESUCHT!

    Für all jene, die ihr Können auf die Probe stellen wollen:

    Bietet mir einen guten Kampf.

    Waffen, Magie, faule Tricks - ALLES IST ERLAUBT! Details können in Person besprochen werden.

    Erwartet nur nicht, dass ich mich zurückhalte.

    Wem es gelingt, mich zu unterhalten, dem gebührt ein zu jeder Zeit einzufordernder Gefallen.

    Bei meiner Ehre schwöre ich, dem nach bestem Können nachzukommen!

    Weder das Negotium noch ich werden für erlittene Schäden aufkommen.

    Bringt jemanden mit, der euch zusammenflicken kann.

    Gez. Altheon

    Kontakt

    Forum ->Mayo

    GW2-> Mayo.8671





    Einmal editiert, zuletzt von Seraphina Morgen (3. Juni 2023 um 17:23)

  • Seraphina Morgen 3. Juni 2023 um 17:22

    Hat den Titel des Themas von „Schwarzes Brett [IC]“ zu „[IC]Schwarzes Brett“ geändert.
  • RTcmq2p.png

    Reinschrift

    Druiden Lehrer oder Meister gesucht - zur Weiterführung von Grundlagen

    Ho zusammen,

    mein Name ist Arya und ich wende nun seit geraumer Zeit Grundlagen der Druidenmagie an. Dazu gehört das nutzen von Irrlichtern, Heilung in verschiedenen leichten Varianten und das Verstärken von Freunden. Um diese Fähigkeiten zu fokussieren und auszuarbeiten suche ich jemanden der mir hilft, mich lehrt. Über die Bezahlung lasse ich gerne mit mir reden. Erreichen könnt ihr mich bei der Rekkins Rast oder der Schattenflamme.

    Arya

    OOC

    Hallo zusammen,
    ich suche jemanden, der Lust hat meinem Char ein paar Sachen in der Druidenmagie beizubringen, dazu zählen die Runen, die Anwendung von Astralmagie und weiteres was man als Druiden-Heiler gebrauchen kann.
    Ich selbst habe mich in einige Dinge schon eingelesen und möchte einige Dinge auch gar nicht ins RP tranferieren, zumindest nicht für den Charakter, z. B. die Astralform. Da ich dies für meinen Charakter abwegig finde.
    Ansonsten geht es mir um ein regelmäßiges Spielangebot im Spiel, ich möchte kein Discord-RP und auch kein Forums-RP. Regelmäßig bedeutet für mich nun nicht zwingend jede Woche oder alle zwei Wochen. Sondern zumindest einmal im Monat sollte sich ein Termin finden lassen, gerne aber auch öfter. Ich bin niemanden der bei Terminabsage sauer wird, dennoch wünsche ich mir zumindest Ehrlichkeit. Wenn ein Termin also nicht klappt, einfach kurz bescheid sagen. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Schreibt mir gerne hier im Forum, bei Interesse, dann kann man es ja näher besprechen.

    Viele Grüße


    Kanori

    Kontaktdaten

    Ihr erreicht mich hier im Forum unter: Kanori
    Und im Spiel unter: Kanori.4723

  • Armbrucken_1.png?ex=65747153&is=6561fc53&hm=5dba1e0fe7c59ff08de067c6882107db6483c5135e367e411281f51f7e1b4284&

    Liste ((Bitte lesen))

    Das Wintertagfest des Negotium wird eine offen der Event sein. ((Am 22.12.23 an einem Freitag)) schreibt mir bitte, wenn ihr Teilnehmen wollt. Ich werde zu dem Armdrücken noch OC verfahren zum Event schreiben. Wahrscheinlich wird es auf sechsseitigen Würfel basieren. Dazu hinzu würde dann körperliche Attribute komme und eben dem zugesprochen Fähigkeit oder Aperatur die man nutzen möchte. Also, dass auch ein Asura gegen einen Norn eine chanse hat. Der Würfel ist dann eher das Glück oder die Technik, die dann das ganze entscheiden werden.

    Also drei werte -> 2 Werte die auf Rasse und die andere auf Fäigkeits wert - > Dritter Wert Glück.

    Für den Wettkampf vorbereiten zu können bitte rechtzeitig bescheidet sagen.
    Hier als pm oder Discord.

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!