• *blinzelt* .... Dronon?.... äh... nee.... kein Bock mich zu Schrott hauen zu lassen. Ich hab mein Chrom gerade erst poliert. *Scott vor Aurelia auf den Boden setze, mich umdrehe und davontrampel*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Lass mich runter Kyriou*mit Beinen strampel* Ich bin bereit für den Starburst Stream...lass mich sie abschlachten,dann teilen wir die Kekse*diabolisch lach*

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • *Keks nehm und mampf* Geht doch warum nich gleich so*breit grins*

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • *Sigh* erst war es mein Thread und jetzt bin ich Keksmädchen für alle v.v

  • Nich traurig sein Xelia*Stück Keks abmach,dir reich und tröstend den Kopf tätschel*

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Also ich bin auf xelias Seite....xelia hat kekse

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • GUT, es ist Montag, ich hab Kekse, frische Kekse, extra für hässliche Montage! Huldigt mir! muhahaha xD Guten Morgen zusammen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Na aber natürlich doch *einen kleinen Teller mit sogar DREI, nicht einer, nicht zwei, nein DREI Keksen herüberreich* :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da rechts *auf die Kaffeekanne zeig* hier ist für alles gesorgt, in meinem Reich soll es euch an nichts fehlen *nick*

  • *mischt mal schnell noch ein paar schlaftabletten in Mahos Kaffee* an niiiiiiichts fehlen! xD

    Schlafrythmen sind langweilig, da bekommt man doch sonst gar nicht mit, was die Nachbarn so treiben, wenn se ab 2 Uhr aktiv werden! xD

  • Mir auch, aber dann ist man so verzweifelt und übermüdet, das man wartet bis die fertig sind, aufsteht, applaudiert und ruft "2 Uhr Nachts applaus YOLO!" xD

    PS: ich hasse dieses Wort v.v

  • Ohja, Kaffee. Doppelt, mit Milch und ohne Zucker. :neutral_face:

    Zudem ist heute Montag. Montage sind furchtbar. Vor allem nach einem 4-Tage-Wochenende in der Sonne. :upside_down_face:
    Und wenn man Nachts dann auch noch die Welt retten muss als Robin-Batman, dann hat man sich seinen Schlaf während der Arbeit auch verdient.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!