• <hebt eine Augenbraue, schaut auf seinen Kaffee...seufzt nur und reicht ihn rüber>

    Da sind unsere OT-Thread-Feen nicht da und schon sterben sie alle an Kaffeeentzug.

  • Eeendlich zuhause! *eiskaffee aus dem kühlschrank hol und dran schlürf*......was guckt ihr so?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Grausames.... Ding... du! Mach die Überreste der Tür weg! Wir mussten uns selbst reinlassen! <Eiskaffee klau>

  • *einfach neuen eiskaffee hol und währenddessen Anzeige wegen diebstahl ausfüll*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *dritte Tasse nachd em Energy-Drink reinzieht und langsam wach wird, murmelt vor sich hin* Hätte ich vielleicht vor der Uni machen sollen, nicht danach. *schmatzt und weiterschlürft*

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Da ists eigentlich gar nicht so laut...da ist nur dieser nervige Typ vorne der immer so laut schreit

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • <murrt hinterm Schreibtisch> Dann sei wenigstens nützlich und mach uns allen Kaffee.... hab viel zu wenig geschlafen gestern Nacht und heute noch drei Meetings.. ._.

  • *macht Rion nen Kaffee*

    Ich hab viel zu lange geschlafen, nutze die Zeit im Büro für Blödsinn (Controlling nachlernen und Bildchen malen) und inzwischen ist mir sooo langweilig...Ja, dass ich sogar hier schreib. Hmpf.

  • Ich hab so viel zu tun aber ich komm nicht dazu weil alle 5 Minuten jemand reinkommt und was will, mich dann zulabert und wieder geht.... narf. Ich schreib hier nur als Ausrede, dass ich gerade en Email schreiben muss, sitz ziemlich günstig, sodass man mir nicht auf den Bildschrim schauen kann *g*

  • Procrastination knows no limits!

    Mir kann jeder in den Bildchirm schauen, aber so lange denen keine Arbeit für mich einfällt mach ich Unsinn.
    Gleich mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm rumspielen, vielleicht kommt was sinnvolles bei rum : D

  • Andere gehen anch Schottland in den Urlaub, ich habs vor der Haustür *starrt auf den Dauerregen*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!