• Hrm, also ich hab schon einige von denen gesehen, aber bisher sind sie nicht negativ aufgefallen. Vielleicht solltest du mal mit deren Gildenleiter reden. Ich kenne so manchen Gildenleiter von bekannten ooc-Gilden, die solche sachen gar nicht tollerieren.

  • Ja alle Rp-Breaker seh da fast jeden Tag welche vor der Lampe die die Rp´ler stören, immer schön auf die Block mit denen :winking_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • So, hat sich erledigt bei mir mitm RP, euch viel Spaß noch! Belinir findet ihr nun nichtmehr im Finsterlicht.

  • DHL versauen eigentlich alles was sie finden. Die trollen das RP, WVW, gern die Leute im Königintal and so on. Ist der Typische Sack auf den man drauf hauen kann und immer den richtigen trifft.

    PS: Belinir wasn los ?

    Einmal editiert, zuletzt von Xelia (14. April 2014 um 19:10)

  • RP ist einfach kaum noch interessant für mich in Gw und meine Zeit ist recht begrenzt. Von daher werf ichs nun hin. Ob das Finsterlicht weiterbestehen wird weiß ich noch nicht, das liegt nicht in meiner Hand.

  • Montag morgen....und ich versuche meine Mitarbeiter zu motivieren...
    ...jedesmal der selbe vergebliche Kampf.

    Ich kann mich ja selbst kaum motivieren

    Hat doch noch geklappt...glaube ich.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • DHL sind echt 1A RP Breaker. Sie sind schon zu 8t hinter uns her gelaufen, in der Wunderlampe auf den tresen rum getanzt oder bespellen die komplette Taverne voll so das man schon augenkrebs bekommt.

    Echt nicht gut was DHL da treibt.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Immernoch besser als als quaggan in die.lampe kommen und schnitzel mit pPommes bestellen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Das ist wenigstens lustig

    *Quaggan bestellt Pommes mit Schnitzel*

    Resultat:

    Einmal editiert, zuletzt von Xelia (15. April 2014 um 08:53)

  • Oh man... Tränen in den Augen...... krieg mich echt nich mehr ein!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war Gernot und sie hier is auch echt der Hammer :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin eine Beleidigung Ihrer Intelligenz :winking_face_with_tongue:

  • Zu der DHL sache. Die sind so Lumpig das selbst Lumpen die fertig machen teils im Map-Chat. Lumperei ist schon kein Ausdruck mehr. Wenn der Leiter (ich nenne mal keinen namen...soll man ja nicht) der ist, wo ich glaube das er es ist, hat dieser einen Komandeur-Stutus und dürfte bei mindestens der Hälfte aller Spieler auf der Block sein und es würde ihm kaum jucken und selbst wenn kontrolliere mal hunderte von Spielern wo "scheins" DHL hat

  • Wenn du noch einmal "wo" statt "welche(r)" schreibst, Junge, dann bafft es, echt jetz. Glaub, da muss ich mal meinen neusten Fausttanz aufführen.

    (für die Anderen, das iss nen Insider :D)

  • Also ich hab ja nix gegen DHL , und ich habe auch noch nnicht gemerkt das die so viel scheiße bauen wie ihr jetzt hier sagt.Auch halte ich es für fragwürdig ne große gilde wie DHL zu haten (immerhin 300 member) nur weil da 10 leute oder so euch nerven(mich haben die noch nie genervt). Auch habe ich im WvW eig bisher sogar positives von denen gesehen und auch lustiges. Ich würd einfach mal sagen net so viel aufregen :winking_face:

  • Auch wenn das hier der Off-Topic Thread ist würde ich es begrüßen, wenn wir wieder zu richtigem Blödsinn zurückkehren und nicht in gegenseitigem Anklagen versinken.

  • Zu DHL im RP kann ich nichts sagen, noch nicht erlebt, glaube ich, seperater Mapchat und so. Im WvW find ich die total putzig. Sprengen gerne mal Public Karmatrains die es angeblich ja garnicht gibt. Glaube zwar nicht dass sie es deswegen tun, aber ich amüsier mich immer prächtig dabei. Leute die ausflippen wegen ein paar leuchtenden Lampen mehr oder geschmissenen Belagerungswaffen, ihnen aber im Endeffekt dann doch auch nachlaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!