• *Murmel* in Arztpraxen sind ja Handys und so verboten..eigentlich...
    Aber gibt ja immer Ausnahmen..


    Werd nie die Patientin vergessen, bei uns aufm Behandlungsstuhl. Gerade alles trockengelegt, mir krampft schon der Arm weil die Dame ständig mit der Zunge an den Zahn drücken will..klingelt der ihr Handy und die geht echt ran!! Fummelt mit den Händen rum und mein Chef bohrt fast daneben... "ja? Bin beim Schanarscht. Nee hab schon Metallding im Mund"


    Wir waren so baff.. 45 min Arbeit fürn Arsch weil wieder alles vollgesabbert ist. Mein Chef ist erstmal raus und hat geraucht...
    Als wir dann endlich fertig waren meint die echt noch zu mir das ich ja hätte raus gehen können, Telefonate sind ja privat!


    Ich hätte sie am liebsten auch geboxt, hätte sie gleich sitzen bleiben können..


    Drum Tali, nix für ungut aber Internet und Handys usw haben für mich in keiner Praxis was zu suchen :)

  • Haha.... das is ja auch geil^^
    Im übrigen, bin raus und dem Arzt geht es gut. Meiner Rippe wieder schlechter.


    Nun wird meinen Zorn der Busfahrer abbekommen, da sein Kolegen mir grade vor der Nase weggefahren is :cursing:
    Manchmal wünschte ich wirklich das noch ein bisschen mehr von meiner RP Tali. in mir stecken würde.
    Würde dann jetzt schon popeln, das Erzeugnis rollen und es dem Busfahrer auf die Nase schnippen.
    Weiß ja das der da nix für kann aber egal!
    Jemand muß angebrüllt werden, meine Tage hab ich auch gromphf

  • Oh Arielle das kenne ich :D
    Heute erst wieder erlebt, Mädel hat Abdrucklöffel im Mund, Handy gibt laut und sie muss natürlich sofort drauf schauen! Könnte ja ein Notfall sein, wenn jemand in Whatsapp schreibt! <rolleyes>

  • Ihr wisst nicht wie peinlich es sein kann. Wenn du gerade einer Patientin im Krankenhaus sagst, sie soll das Ding ausmachen und hinter dir steht der Oberarzt bei der Visite und ein seltsamer Ton erklingt im Zimmer. Du drehst dich um, bockige Patientin macht ihr Handy aus und der Oberarzt fingert seines aus der Tasche "Ja, Schatz? Nein ich komme heute später" :cursing:

  • Ich dachte es ist immer allgemeiner Menschenverstand in einer Behandlung nichts ans Telefon zu gehen ._.


    Verdammt, ich scheine gut erzogen zu sein *g* Was ihr alle für Storys von der Arbeit habt...bei mir hat mein Rollo an den Fenstern geklemmt, das war der Höhepunkt des Tages.. und so ist es hier eigentlich.. immer xD

  • Zum Glück arbeite ich da nicht mehr :D aber solche Sachen nimmt man mit.
    Ich dachte auch immer das gehört zu den allgemeinen Höflichkeitsregeln wie einer Frau mit Kinderwagen die Tür aufhalten, für alte
    Leute im Bus aufstehen, Bitte und Danke sagen.. aber die Zeiten sind wohl vorbei :D
    Ich warte ehrlich gesagt nur noch auf ein Selfi von irgendeinem Promi beim Zahnarzt und dann machens wieder alle Deppen nach.

  • Fraktale der Nebel, wir sind bei Mai Trin, sie ist fast tot, alle sterben, außer unser Krieger, der ist angeschlagen.
    Krieger macht "Rache" und tötet Mai Trin, kurz danach stirbt er auch. Mai Trin tappst zu mir, wiederbelebt mich und verduftet dann....O_O
    Ich glaube sie mag mich

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • 's fast Mittag und hier ist nichtmal aufgeschloßen! <murrent vor der Tür steh und endlich auf ne OT-Tante wartet um rein zu dürfen>


    Die Sonne scheint, es ist nicht viel zu tun. So sollte Wochenanfang immer sein :thumbup:

  • <weggeschleift wird und erstmal einen Stapel an Unschuldserklärungen unterzeichnet>

    Macht Ensia dann wieder sauber, ja?

  • Ich hätte gerne frei aber darf noch vier Stunden... ._.
    Und jetzt wo ich Pause habe ist die Sonne weg und es regnet... meh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!