• Jap gibts, hast doch das Bild gestern von Auri und mir gesehn Ensia :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Benutzt gefälligst den Gruppenchat wenn ihr Screens auf der Dwayna-Hochstraße machen wollt, ihr Sozis. Ihr ruiniert mein "Ich-steh'-alleine-vor-der-Bank-rum"-RP.


    #MyImmersionBro

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • und DANKE VATER


    Der ist eher dein VATER:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“


  • *nickt*


    Kaffeeee......ich habe akuten Montag!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • YEAAAAHHHHHHH ! Diesen Monat kommt endlich das Kampfregelwerk mit erweiterten Regeln für den Kampf (bringt auch noch neue Cyberware, Bioware und Knarren zum Einkaufen mit sich) für SR 5 raus (Im englischen als "Run&Gun" und seit April dieses Jahres draußen). Fehlen noch die Überstzungen für "Bullets and Bandages" (erweitere Regeln fürs Heilen) und "Street Grimoire" (erweiterte Regel für Magie, mehr Sprüche etc) :grinning_squinting_face:


    Spoiler anzeigen

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • So, um es hier ein wenig konstruktiver zu machen:

    Wer benutzt Grafiktablets und welche sind gut und zu welchem Preis?
    Und sind da auch Grafikprogramme dabei oder haben manche noch extra Photoshop installiert? (auch wenn das ewig teuer ist, ich hab Gimp und keinen Plan)

  • Also Anfänger in Sachen zeichnen usw am Rechner? Mit den Wacom Bamboos macht man da eigentlich nichts falsch. Photoshop brauchst du nicht, GIMP ist gut. Ansonsten werden einige Programme auch mitgeliefert, deren Qualität wohl als "solide" zu bezeichnen ist. Wenn es dann irgendwann mal so weit ist das GIMP nichtmehr ausreichen würde, kann man sich gedanken um teure Programme machen, ob nun Photoshop oder andere.

    Amazon

    (PS.: Ich seh grad das PS Elements bei den neuen Bamboos sogar dabei ist ;))

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sailsd (8. September 2014 um 16:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!