Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Das ist süß, wie Rion davon ausgeht, dass ich weiß, wovon er redet. Oder dass ich ein Mount habe... :thumbs_up:

  • .... nimm nen Knüppel und hau drauf bis sie bekommen sind. Und ohne Mount springst dem Commi auf den Rücken und lässt dich tragen.

  • Nachtrag an Shery:
    Ich hab's an und den körper wo die Hüfte nicht ganz schmal wird. Aber das Brustclipping gibt's ja bei vielen Skins mit der Sanduhr-figur.

  • Descent = Abstieg oder Abstammung kommt auf den Konsens an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ascent = Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von Morca (18. Oktober 2017 um 13:43) aus folgendem Grund: Hab Abstieg statt Aufstieg geschrieben, Brauch wo langsam ma nen Kaffee :)

  • Inwiefern? Das Ding heißt Ascent, nicht Descent. Wir haben eben in der Gruppe gewitzelt, dass es Descent into Madness heißen müsste.

    Im Deutschen ists genauso, Aufstieg, nicht Abstieg.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Gibt es irgendwo schon Bilder zu den neuen Gildenhallendekorationen die mit dem Halloween-Event dieses Jahr kamen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Es sind alte Möbel.

    Aber jetzt in durchsichtig und blau schimmernd. Yay.

    ...wenn ich alle gebaut hab sag ich dir bescheid. will sie irgendwie trotzdem haben...


    UPDATE: Den Sessel+Sofa hab ich noch nicht.
    Tische und Stühle.... Schweben in der Luft und kippen die ganze Zeit hin und her.
    Eine Version is durchsichtig, die andere schwebt nur. Richtigen Nutzen hat es jedenfalls nicht.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    2 Mal editiert, zuletzt von Doofe Nuss (18. Oktober 2017 um 23:39)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal die Gelegenheit nutzen und zum Gruppenschämen aufrufen. Dieses fünfjährige Mädchen schafft den Verrückten Uhrturm. Press F for Respect.

  • So schwer ist der gar nicht. Man muss nur mal ein paar Stunden Zeit investieren um die gesamte Mechanik des Turms, mit allen kleinen Fallen wo man plötzlich, ohne jeden Grund, herunterstürzt, auswendig zu lernen. Von Vorteil war es auch, mir die Fingerknochen mit meinem Tacker in klitzekleine Teile zu brechen, um ihre Flexibilität zu erhöhen. Nicht zu vergessen die Adrenalinspritze um in angemessenem Tempo arbeiten zu können.


    Oder kurzgesagt

    Ich hasse den Uhrturm.

    ------------------------------------------------------------------

    Obtaining the truth is simple.
    All you have to do is believe that it is the truth.
    - ST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!