Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • We should burn her.



    We REALLY should burn her.


    Would you mind, if i set her corpse on fire?


    I don't know, but i somehow think we should burn her.



    In drei Monaten, wenn Scarlet wieder aufersteht:


    I TOLD YOU, WE SHOULD HAVE BURN HER!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag


  • Erinert mich irgendwie an einen gewissen Zentauren...


  • Warum erinnert mich das bloß an "Game of Thrones" und diese verfluchten Widergänger... ;)

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Also ich lese da heraus: Augenklappe ersetzt Skin einer Klasse, egal welcher. Sprich der Skin kann auf jeden beliebigen Helm einer beliebigen "Gewichtsklasse" angewendet werden und nimmt diese dann ein.


    Klappe auf schweren Helm= schwere Klappe :)

  • Also ich lese da heraus: Augenklappe ersetzt Skin einer Klasse, egal welcher. Sprich der Skin kann auf jeden beliebigen Helm einer beliebigen "Gewichtsklasse" angewendet werden und nimmt diese dann ein.


    Klappe auf schweren Helm= schwere Klappe :)


    Genau, du kannst sie auf ein Kopfteil jeder Klasse kleben. Und soweit ich weiß, sind das sogar zwei Augenklappen, für rechts und links

  • Jip eine Klappe für das linke und eine für das rechte Auge :D


    Aber schwerer aussehende Rüstungen für leichtere Klassen würden mir auch gefallen, ich meine Stoffklassen und Lederklassen können sich ja auch ein wenig besser ausrüsten als Rüschenhemdchen und Lederhose bzw. einem Hauch von nichts, wenn man von den Frauenkleidern aus geht :) Aaaaber ich glaub das ist wieder zu OT :D

  • Scarlett bohrt und gräbt einen Tunnel zum Feuerring und lässt dann den Lich, Shiro und den Untoten Prinz Rurik auf die Welt los (die natürlich aus irgendeiner glücklichen Fügung noch leben, naja "leben")

  • Ich glaub ja, Scarlet will nur das Wasser aus der Löwensteiner Bucht lassen, weil sie, übrigens genau wie Ceela, keine Quaggan mag.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Ich sagte doch "glückliche Fügung"! Erklären wir es aus Sicht der Lore als "Erschütterung des Gefildes der Welt, wie wir sie kannten. Scarlett hat es zu weit getrieben und Grenze Zwischen den Nebeln, der Quahl und der wirklichen Welt verwischt! Kreaturen aus lang vergessenen Tagen hetzen in die Welt hinaus um der Welt von derer sie verbannt wurden wie der Herr zu werden" ach ja und der Riss des Trübsaals geht auch wieder auf SO! :D


    PS: Shiro! *um den Hals fall* :love:

  • Es geht in die heiße Phase laut ANet.


    Hm, ich glaub, ein Inspirationsfunke hat mich gerade getroffen - Scarletts Wilde Jagt besteht darin, Norn, Charr, Menschen, Sylvari und Asura endgültig zu einen. Und nichts eint bekanntlich besser, als ein gemeinsamer Feind. Da sie diese Funktion selbts nur kurzfristig erfüllen kann, buddelt sie nun [beliebigen übermächtigen Common Enemy] aus, der diese Funktion längerfristig [in der nächsten Living Story] für sie übernehmen kann. :D


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!