Die Einteilung der Projektbereiche

  • Ich habe mich in der Abstimmung nicht beteiligt, weil mir das effektiv egal ist, aber im Sinne der Rurikhalle hätte ich so oder so gerne ein Unterforum, was keine spezifischen Projektforen beinhaltet.

    Die Rurikhalle braucht aktuell kein eigenes Unterforum, das wäre overkill, da wir nicht soviel dazu schreiben werden. Aber so wie es im Moment ist (ein einzelner Thread im Menschen-Projekte-Unterforum) geht der Thread völlig unter, weil erstmal 20 Projekte da sind die viel posten und alle über den einzelnen Threads in diesem Unterforum eingeordnet sind. (ich denke mal, die Gestiefelte Katze und das Heilhaus sehen das ähnlich.

    Es wäre also nett, ein Unterforum zu haben, in dem solche Threads zumindest nicht so ganz untergehen. Wie genau das am besten Umsetzbar ist weiß ich allerdings bisher auch nicht.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Also ich muss sagen mir gefällt es ganz gut wie es jetzt ist, kann von mir aus so bleiben :winking_face:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • dumme Frage eigentlich, und es ist keine Anfrage, etwas zu ändern. Was sit der Unterschied zwischen dem Diskussionsbereich und Rollenspiel? Ich meine, die Feedback-Ecke ist im Rollenspiel, macht auch Sinn, aber genau so sinnig wäre der Dikussionsbereich.

    Ich möchte die Anordnung eigentlich so lassen, weil es optisch schöner ist, immer nur 3-4 Unterbereiche zu haben statt 7, ich frage aus Neugier

  • Bekanntlich gibt es ja keine dummen Fragen. :smiling_face:
    Und gerechtfertigt ist sie obendrein. Mir ist heute auch aufgefallen das die Ideen- und Feedback-Ecken ja eigentlich oben in den Diskussionsbereich eingegliedert werden müssten. Das wäre durchaus logischer, hm! Weil eine genaue ausformulierte Abgrenzung kann ich da auch nicht bieten.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!