Der Dampf-ablassen-Thread

  • Eben! Ich bin nun total entspannt, ich bin auch schon wieder gesund. Am besten fahr ich JETZT noch zur Arbeit und mach ein paar Überstunden, ist ja sowieso alles nur simuliert und der Arzt hat ja auch keine Ahnung wie lange er mich krankschreiben muss. Der hat sich bestimmt nur vertan, statt 7 Tage meinte der sicher nur 7 Stunden! <ironie off>

    Das Schöne ist, wenn man dann gleich auch noch mit dem Chef telefonieren darf. Aber pfff. der Arzt hat ja keine Ahnung. Ruhe, überbewertet. Ich stell mich an nen Hauptbahnhof und mach dort ein wenig Sight-Seeing... manche Menschen. Argh.

  • Ich hab mir heute beim Juwelier hinten in der Goldschmiede ein Stückchen vom Daumen abgeschliffen... aua... ja das war es eigentlich auch schon~ *Das abnormal grobe Schleifpapier wütend zerupf und aus dem Fenster werf* :|

  • Lehrer. An einigen Tagen will man ihnen den Hals umdrehen genau wie heute im EDV Unterricht. Ist ja ganz toll das sie mir so nen neues System da beibringen will mit den Fingern auf asdf und jklö aber ..was ist daran nicht zu kapieren das ich seit 14!! Jahren mit meinem System schreibe und nicht mal eben so Gelegenheitspcler bin wie die Mädels aus meiner Klasse? Bei ihrem System: 200 Anschläge in 10 Minuten und eine Meeeenge Fehler. Mein System: Über 2000 Anschläge und kaum Fehler. Was ist also besser? >_> Zudem brech ich mir dabei halb die Finger! Mein Chef wird es wohl später nicht interessieren das ich ganz fein und vorbildlich schreiben kann im Zeitlupentempo sondern wie schnell ich bin. Ò_ó

  • Siehst du dabei auf die Tastatur?
    Hab gemerkt, dass ich superschnell schreiben kann, wenn ich etwas abschreibe, denn dabei schaue ich nicht drauf und weiß trotzdem direkt, ob ich mich grad vertippt hab.
    Darum ist die Backspace Taste irgendwie auch meine meistbenutzte Taste... :D

    Mich nervt.... einiges. Aber obwohl das ein Dampf ablassen Thread ist, kann ich es nicht, sonst werd ich gesperrt.
    Dann sag ich es nett: Weniger Zeit aber mehr Aufgaben bekommen. Und ich bin doch so fa... äh, kreativ in meiner Freizeitgestaltung.

  • Ich hasse Arbeite, auch wenns spaß macht! Sooo stressig!

    Aber egal. Macht spaß. irgendwie. Schnell tippen kann ich auch. Nudeln.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Dampf ablasen...das ich zu gutherzig
    bin und zu viele Augen in rp zudrücke was Lore angeht ..und was
    Plots angeht mit anderen ....und ich gewisse Personen einfach nur
    noch in rp Ignoriere und eiskalt abschiebe.. :cursing:

  • Ich kann Lügen nicht leiden..
    Ich kann es nicht leiden wenn man aus ooc-Sympathien ic Dinge ändert und andere dann ihr RP verlieren. Ich kann es auch nicht leiden wenn durch rumgelüge mein verdientes Wochenende fürn Arsch geht..und ich kann es absolut nicht leiden wenn mich solcher Scheiß um meinen Schlaf bringt..

    Aber..

    Ich mag meine Katze.

  • Die Menschen wollen die Lüge, da die Wahrheit meistens zu sehr weh tut.

    Was sie nicht wollen, ist bemerken das sie belogen werden!

    Was mich gerade...stört, ist das meine Motorradkette den Geist aufgegeben hat (meine Schuld *hust*) und ich bei dem 1a Wetter nicht fahren kann. :|

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ich kann Lügen nicht leiden..
    Ich kann es nicht leiden wenn man aus ooc-Sympathien ic Dinge ändert und andere dann ihr RP verlieren. Ich kann es auch nicht leiden wenn durch rumgelüge mein verdientes Wochenende fürn Arsch geht..und ich kann es absolut nicht leiden wenn mich solcher Scheiß um meinen Schlaf bringt..

    Aber..

    Ich mag meine Katze.


    Ich stimme dir volkommen zu und teile es gerade mit dir......

  • Manchmal hasse ich Anet/GW einfach nur abgrundtief :cursing:
    Da hockt man zwei Stunden da und versucht sich einzuloggen, bekommt aber keine von diesen verfi**** Authentifizierungsmails, weil Toastbrot, schreibt dann dem Support in dem Wissen, das der an nem Sonntag Abend eh nix mehr machen wird, ist schon kurz vorm Schreien und was hilft dann? Dem Router einfach so lange neue IPs zuweisen lassen, bis eine dabei ist, die GW genehm ist :cursing:

  • Zitat

    Ich kann es nicht leiden wenn man aus ooc-Sympathien ic Dinge ändert und andere dann ihr RP verlieren. Ich kann es auch nicht leiden wenn durch rumgelüge mein verdientes Wochenende fürn Arsch geht..und ich kann es absolut nicht leiden wenn mich solcher Scheiß um meinen Schlaf bringt..

    Wie kam es dazu denn? Wieso ließ man das auch zu?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Weiterführendes dazu per PN austauschen.
    Das ist nichts, das hier öffentlich breit getreten werden muss.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Kommst Freitags spät heim, Brief aufm Tisch...Zahnarztpraxis fällt plötzlich ein dass sie deine Versichertenkarte nochmal brauchen (warum?)...und zwar bis Montag. Sonst rechnen sie dich privat ab.

    Ja klar, bei euren Arbeitszeiten darf ich jetzt Minusstunden machen, nur um meine Karte vorbeizubringen. Torfnasen.


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!