Der "neue Forumsrang" - Thread

  • Jau also, wie Robin es ja so schön vorgeschlagen, mache ich mal den ersten Schritt und eröffne den Thread für die gewünschten Ränge.


    Da ich leider sehr unkreativ bin, überlasse ich den Teil der Arbeit der Community!


    Ein Vorschlag, wie man vielleicht einen Vorschlag bzw. Vorschläge formulieren könnte:


    >>Vorschlag Nr.1<< also womit jeder Neuling anfängt


    >>Vorschlag Nr.2,3,4,5 etc.<< und ab hier am besten mit einer Zahl, ab wie viel Posts sich denn der Rang steigert.



    edit weist daraufhin: Klar bringt vermutlich jeder nun seine eigenen Ideen mit ein, aber man könnte auch vielleicht sagen, welche Idee man von einem anderem Forummitglied gut findet. "Schlecht" würde ich da nicht mit reinpacken, weil es dann vielleicht wieder zu Diskussionen kommen könnte, und zum Anderen ists ja auch reine Geschmackssache.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Wollte ich eigentlich im OT-Thread schreiben: Ich fände es etwas ... blöd, wenn sich jeder einen eigenen Titel aussuchen kann. 1. Wäre das wohl doch etwas viel (unnützer) Aufwand und 2. erschließt sich mir dann der Sinn dahinter nichtmehr. Die Titel stehen ja für den Rang, den man aufgrund von Beitragszahlen erreicht hat - wenn jeder einen speziellen Titel hat, bräuchte man die Ränge eigentlich gar nicht mehr.


    Und direkter zum Thema: Ich weiß zwar nicht, wie die Ränge in höheren Postzahlgebieten aussehen, aber ich finde die jetztigen schon nicht so schlecht.

  • Das war ja auch nur auf Wunsch einiger Forummitglieder. Sollten die Leute plötzlich ihre Meinung geändert haben, schließe ich auch gern wieder den Thread ;) Zumal ich eig. auch kein Problem mit den ganzen Rängen hier habe. Finde selbst, nur diejenigen sollten vielleicht einen anderen Rang haben, die auch bestimmte Rechte bzw. beim Mod-Team dabei sind (à la Agro, Rob etc.)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • So sehen die Ränge zur Zeit aus:


    • Titel:Anzahl Posts
    • Tagelöhner: 0
    • Söldner: 50
    • Schüler: 300
    • Fortgeschrittener: 900
    • Profi: 3 000
    • Meister: 9 000
    • Erleuchteter: 15 000


    Sieht für mich nach Forenstandard aus.

  • Also Standart is ja schon super,


    Habe ein Brainstorm vollführt und das kam dabei heraus... ich finds lustig XD
    Titel; Anzahl Posts


    1. Leuchtkäfer; 0
    2. Skritt; 50
    3. Grawl; 125
    4. Feuerelementar; 225
    5. Ettin; 325
    6. Eichenherz 900
    7. Untoter Riese 2000
    8. Klaue Jormags 4000
    9. Altdrache 10 000
    10. Trahearene 15 000

  • 00 = Neuankömmling (bei Xelia speziell lächelndes Blümchen ^-^)
    50 = Interessiert
    300 = Eingeweiht
    900 = Fachkundig
    3000 = Weise
    9000 = Meister
    15000= Mitglied des Ältestenrats :D


  • :D Die gefallen mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!