Was sonst noch so gespielt wird...

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Grunt () aus folgendem Grund: Mod-Eintrag: Auf Wunsch des Users auf Originalfassung zurückgesetzt!

  • Jetzt werd ich wahrscheinlich von einigen ausgelacht, aber ja, ich spiele nebenher jetzt auch Pokemon Go :D
    Und ja, es macht scheiße Spaß, vor allem, weil es mich auch ein wenig an meine Kindheit zurück versetzt fühlt, nur ein wenig cooler.
    Pokemon war eines DER prägenden Spiele meiner Kindheit, eines meiner größten Abenteuer, von daher feier ich das Spiel.




    Und wer meint, dass sei nur was für Kinder...


    Mir egal.


    Deal with it.


  • Darf ich mal ganz blöd fragen, wie man an Pokémon Go frühzeitig ran kommt und was mit dem Speicherstand passiert, wenn dann der richtige Release kommt?
    Hat man dann irgendwelche Nachteile?
    (Ich bin seit 96 Pokémon Fan und habe bisher JEDE Generation mitgemacht xD)

  • ich konnts ganz normal über die Internetseite downloaden. Im Store ist es ja noch nicht. Für Android klappts super. was mit dem Speicherstand passiet weiß man noch nicht genau. Hab jedenfalls nix gefunden was belegt das er gelöscht oder gespeichert wird.


    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Für Android Nutzer gibt's eine Apk die man sich schon Downloaden kann und wir Apple User hattens etwas komplizierter. Da muss man sich über den neuseeländischen ITunes anmelden und da das Spiel offiziell Downloaden. Also wenn das Spiel hier released wird passiert rein gar nichts mit dem Spielstand :) du kannst ja jetzt schon Geld investieren. Wäre ja blöd wenn es dann resetted wird. Es gibt Gerüchte dass die Entwickler alle frühzeitigen Spieler sperren wollen, aber davon gibt es keine einzigen Bestätigungen und dazu ist die App kostenlos und sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden da es schon Abertausende Leute spielen XD außerdem kamen die Gerüchte aus Amerika und da ist es ja offiziell schon draußen.


    @ Schnodder
    Keine Sorge, ich bin nicht so irre und Renn für ein Pokémon auf die Straße oder Stürme ein Polizeipräsidium :D

  • Alle haben so super Pokemon und ich lauf hier Stundenlang rum und bekomm nur Hornlius..

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Nachdem mein gesamter Studiengang Pokemon Go zockt treffen wir uns am Ende der Prüfungen zum gemeinsamen Pokemon sammeln. Hell yeah!

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Nach 9 km Fußmarsch auch endlich was brauchbares gefangen und ein paar Arenen eingenommen :D Komischerweise waren alle Arenen in einer Kirche xD


    Und es ist unglaublich, wie viele Leute das tatsächlich spielen xDD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!