Was sonst noch so gespielt wird...

  • Man sollte sich halt die APK eben nur aus vertrauenswürdigen Quellen laden und nicht aus irgendeiner dubiosen Seite, die man mal eben per google gefunden hat, dann passiert sowas auch nicht :D


    Btw: Ich habe mein Spiel vom neuseeländischen Itunes Store, ich glaube nicht, dass da Maleware drin ist :D

  • Wieß nicht ob das hier passend ist ^^


    Da Blizzard jetzt bei Hearthstone eine Werbt-einen-Freund Aktion eigeführt hat würde ich jemanden suchen der
    sich vielleicht bereit erklären würde mit Hearthstone zu beginne, ich würde natürlich auch mit Rat du Tat zur Seite stehen.


    Schließlich freue ich mich über jeden Anstieg meiner Friendlist im Spiel und will nicht nur den Aktionsbonus einheimsen.


    Würde mich freuen falls es wen gibt, einfach PM an mich dann gibt es den Link.


    MfG Ergatus

  • Habe mir (unter zu vielen anderen) Fight the Dragon während dem letzten Steam-Sale geholt und daran doch ein wenig einen Narren gefressen. Die Grafik ist mit Sicherheit nicht die Beste, aber es macht viel Spaß, zumal man es mit bis zu vier Leuten via Splitscreen oder Online spielen kann. Was natürlich super ist, wenn man wie ich immer wieder, wie derzeit, 4 Monate lang nicht daheim ist und so ein Spiel hat, welches man zusammen mit seiner besseren Hälfte oder Freunden sowohl über die Entfernung, als auch beim jeweiligen Besuch zusammen spielen kann.


    Zusätzlich kommt das Spiel mit einem relativ einfachen Map-Editor, was zur Folge hat, dass ca. 95% aller Maps von der Community erstellt wurden und damit eine große Varianz haben, was die Unterschiedlichkeit jener angeht.


    Hacker oder Cheater habe ich bisher noch keine in Online-Spielen mit Randoms gesehen und auch sowas wie "Cheat"-Maps sind nahezu unmöglich zu bekommen, da man eigene Maps nur dann mit anderen bzw. mit Belohnungen spielen kann, wenn man sie der Community zur Verfügung stellt. Und so würden solche Schummel-Maps wohl schnell auffallen und gemeldet werden.


    Und da man das Spiel auch wunderbar mal alleine spielen kann, für mich definitiv ein Spiel, welches man hin und wieder spielen kann!
    (Hin und wieder heißt in diesem Fall 60h+ seit dem Kauf vor ~2,5 Wochen) :whistling:

  • PokemonGO-Komplettpaket:


    -48km gelaufen
    -Level 13
    -Sonnenbrand
    -Coole Talks mit Leuten, die du nochnie gesehen hast
    -komische Blicke von Leuten, weil man zu fünft durch das Dorf läuft und auf einmal Jemand schreit: ''Jungs, hier ist das Evoli!''


    --> Zusammenfassung: Pokemon :love:


    PS: Das Game ist jetzt offiziell in Deutschland releast :thumbup:

  • Pokémon GO:


    -Lvl 16, nur noch einzelne EXP für lvl 17,
    -Keine Pokebälle mehr,
    -Mückenstiche an den Füßen,
    -Fast nur Traumatos gesammelt,
    -Hauptsache Pummeluff <3
    -TEAM WAGEMUT


    Alles was man über mich bzgl. des Spiels wissen muss xD

  • "Jetzt gibt's ZÜNFTIGT SCHADÖN!" Das klang in der Alpha noch besser, als in der Beta. :(


    Ich spiele es leider nicht, aber würde es gern. Wie hoch ist denn die Trollquote? Ich kenne es leider aus Hots, dass es Spieler im eigenen Team gibt, die das Spiel einem durch ihre spielerische Dummheit oder durch Trollen vermasseln. Overwatch ist leider auch ein Teamspiel, ist es da genauso?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.


  • Bisher kann ich da nichts schlimmes behaupten, dass getrollt wird. Das schlimmste was eben passieren kann ist, das man theoretisch Held A bräuchte aber man lieber 3 Widows im Team behält weil die den tolleren Hintern hat


    True. Das ist nunmal kein Moba, wo die Community mega salty wird. Sicherlich gibt es Leute, die das einfach deutlich zu ernst nehmen, aber das hält sich in Grenzen, da es eben Geld kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!