Andromedas gesammelte Screens

  • -----

    Roar!



    -----

    Meine Charr-Dame Zoe. Hätte mehr Bilder, will wer mehr sehen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • "Blick in weite Ferne" ist ein süßer Screen. Ein bisschen wirkt es so, als hätte sie gedankenverloren vor sich hingestarrt und ihr Tiergefährte sie irgendwann angemaunzt, ob es jetzt mal langsam weitergehen kann. *haha* :smiling_face_with_heart_eyes:

  • @ Belladonna: Aye aye, wird gemacht! Mehr Bilder sind in Arbeit :smiling_face:

    @ brötchen: Stimmt, das wirklicht wirklich so, ist mir selbst gar nicht aufgefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    -----

    Willst du dich wirklich mit mir anlegen?



    -----

  • Ich wollte unbedingt eine Charr-Elementarmagierin .. warum auch immer - also musste eben eine her *pfeif*

    -----

    Feuer!



    -----

  • Das also macht der Charrwhisky... *g*
    Und Zoe...die ist ja mal sowas von sCharrf! *-* Das Schwarz-Weiß Bild ist einfach klasse! Mit den Augen! Ooooh mehr! :smiling_face_with_heart_eyes: Mehr Kätzchen!!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *reinkuck* Oh...mhr...keine Charrbilder... *umkuck* ...ist...das...einegrüneAsura!!! \o/
    Aah! Grün! Und was für ein total giftiges dazu! *-* Auf dem linken Bild ist sie so niedlich und dann wieder so grantig und einfach gut ausgesucht und getroffen.
    Da macht das warten gaaar nichts aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Eine sehr hübsche Asura, deren Zähnchen ich nicht im Knie haben will. :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Zitat: "Ich find die Flügel nicht hässlich, ich find die einfach nur blöd." Zitat Ende.
    Und dann kuck ich dein Profilbild an und staune. Oooh, ist das hübsch! Magst du das hier mal in größer reinpacken? :smiling_face_with_heart_eyes:
    Dann kann ich noch ein bisschen mehr glotzen und staunen. *-*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @ Nia: Dein Wunsch ist mir Befehl :grinning_face_with_smiling_eyes:

    -----

    Rabenschwinge




    -----

    Kleine Spielerei


  • Hach~
    Danke! *schmacht*
    Ich find die immernoch blöd, aber was du damit angestellt hast, das gefällt mir total! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Sehr tolle Rüstungskombination (ich liebe diesen Rock, Schulter, Oberteil) und der Stab...DER Stab! *-*
    Das Zweite gefällt mir am Besten! Und die Spielereien haben beide etwas für sich.
    :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @ Nia: ja, immer noch keine Charrbildchen, aber die kommen bald, versprochen :smiling_face:

    -----

    Düstergemüse und Eisbergsalat



    -----

  • @ Azaria: Man muss doch mal dein Tutorial testen :grinning_squinting_face:
    Und ja, er ist sehr dunkel...weiß grad nicht, ob das an ihm selbst oder am Screen liegt mmh

    So und nun endlich mal ein Charrbildchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    -----

    Stille



    -----

  • Und weils so schön war, gleich noch eins zwei :grinning_squinting_face:

    -----

    Thinking



    -----

    Roar!



    -----

    3 Mal editiert, zuletzt von Andromeda (29. März 2015 um 11:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!