Andromedas gesammelte Screens

  • Mhm. Mhm. Ja!
    Das Warten hat sich definitiv gelohnt! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die Sylvari sind toll. Aber die Charr....hachz~
    Super Posen und eine ganz hübsche Fell-Kopf-Kombi. Pack ich direkt ein und nehm das Flauschbällchen mit! :grinning_squinting_face:
    Roar! gefällt mir sogar fast besser, weil es durch den "Rahmen" noch wilder und nach mehr... 'Roar!' aussieht. :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Vom 'Stille' Bild fang ich nicht an, das ist einfach toll und sehr passend mit Pose, Platz und Zitat.

    Noch mehr Kätzchen...? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • ----------


    Unterwasserblume



    ----------

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda (8. Februar 2020 um 11:39)

  • Eine sehr hübsche Sylvaridame. Ich steh ohnehin auf dieses Gesicht *-* und den Kontrast zwischen Haut- und Leuchtfarbe. Tollig!
    Die Bilder hast du auch gut ausgesucht, wobei mir das Dritte am Besten gefällt. Haltung, Ort und die kleine Schrift aka Sauklaue. Hach~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @ Zavo: Dankeschön :grinning_face_with_smiling_eyes: Sie ist auch die erste Sylvari, die je bis 80 überlebt hat :grinning_squinting_face:

    @ NIa: Ja, ich liebe dieses dunkle Borke/Krasses Leuchten total *-* Muss mal die Motivation her bekommen, mehr Screens zu machen ... Sylvaris sind toll zum Screenen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ----------

    Tochter der Sonne


    ----------



    ----------

  • @ Cird: Na, bei so nem Kommentar bekommt man glatt Lust, noch weitere Screens hochzuladen :grinning_squinting_face:


    ----------


    Tochter der Sonne - Teil 2



    ----------



    ----------



    ----------

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda (8. Februar 2020 um 11:40) aus folgendem Grund: links defekt

  • Ein verspätetes Dankeschön an dich, liebe Tashi :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda (8. Februar 2020 um 11:40)

  • Vielen, lieben Dank, Jiara! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Cao hat ein kleines Makeover bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda (4. Oktober 2015 um 21:25)

  • Versuch Nummer 325.476 eine Norn groß zu bekommen (haha Wortwitz xD) ... ich liebe die Rasse, aber ich bin zu doof sie zu zocken. Mal sehen, wie lange sie überlebt...gefallen tut sie mir :smiling_face:

  • Wirklich hübsche Screens! Und ich liebe diese Frise bei den weiblichen Norn :red_heart:

    All deine Chars sind selten hübsch :grinning_squinting_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!