Talianna Link

  • Aria und Ich möchten sich gerne bei Talianna`s Einbruch bedanken. Es war sehr schön ausgespielt und teilweise natürlich auch sehr witzig. Aria und ich haben, trotz der leicht vorhandenen unübersichtlichkeit eine Menge Spaß gehabt und konnten lachen... schon merkwürdig, sich darüber zu freuen wenn man ausgeraubt wird.

    Es war eine sehr schöne Absprache und ich kann Talianna für die Organisation nur loben, IC, wie OOC. Natürlich gilt das auch für die anderen Einbrecher die daran beteiligt waren.

    Großartiges RP und jederzeit wieder gerne, auch in anderen Situationen. :thumbs_up:

    Lg

    Feral

  • Was gibt es zu Tali zu sagen. Ich finde Tali unglaublich Klasse und auch extrem putzig. :smiling_face_with_heart_eyes: Selbst Tebbet findet sie irgendwie niedlich und muss für sich immer mal wieder schmunzeln, wenn sie wieder Mist baut und wir sie mal wieder einsammeln. Teilweise kann er es ihr nichtmal richtig übel nehmen weil er sie auch irgendwie nicht ernst nehmen kann. Das unser letztes zusammentreffen etwas anders verlaufen ist.. naja das hatte ja schon besondere Gründe, sonst könnt er wohl kaum so grob zu Tali sein.
    Ich find es immer wieder witzig zu sehen auf was für Ideen Tali kommt. Auch als sie plötzlich redlicher Arbeit nachgehen wollte.. herrlich. Ich hoffe man rennt der kleinen frechen, knuffigen Diebin noch öfter über den Weg.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Na da danke ich euch beiden mal für die netten Worte. Im übrigen bin ich es die sich für den Einbruch bedanken muß^^ hat echt viel Spaß gemacht.

    Tebbet findet Tali nich die Bohne mehr nett. Dank dem Arsch hat sie nen geprellten Rücken!! Aber unter uns, lass mich gern von dir verkloppen :winking_face:
    Ach Herr Rabe, hab da noch'n recht netter Screeni von dem Bruch. Werd das wenn ich zu Hause bin mal Posten :smiling_face:

  • Nia! 11. Februar 2022 um 17:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!