Bewerte den Avatar über dir!

  • "Kuck mich schepp an und ich drück dir meine Zigarr' ins Gesicht!"
    hehe! Ich mag den Ava *g*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • just cute *-* Ist das nun eigentlich ne Mischung aus Katzen und Eisbären oder was soll das sein?^^

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Der Avatar ist so toll, ich liebe ihn und hab nur darauf gewartet dass er ganz unten ist um das zu bewerten. :grinning_squinting_face:
    Der Schmuck in und auf den Haaren ist einfach herrlich und gibt dem Char gleichzeitig etwas verspieltes als auch mystisches.
    Einfach nur toll, ich mags. So einen Kopfschmuck/Frisur muss es unbedingt ingame geben!

  • Ich frag mich jedes Mal wie man es bitte geschafft hat so eine super Zeichnung(?) auf irgendwas zu bekommen das aussieht wie ein Shirt oder son richtig altes Papier wie sie es früher immer hatten. Also sieht dufte aus :O

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ist euch schon aufgefallen, dass da ganz klein über dem Kopf 'Bettler' steht. Gewollt? :grinning_squinting_face:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Pass auf, dass dir die Ti..Brüste nicht rausfallen, wenn du dich so nach vorne beugst! :astonished_face:

  • Zwischen den Zähnen will man nicht landen!
    Schöner Zeichenstil :thumbs_up:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Es ist sowohl schön,als auch verwirrend. Man erkennt die Frau die schön aussieht,doch dieser Farbklecks passt sowohl zu ihr,also auch ist er der Umrandung nicht passend.
    Komische Sache :O

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • ja was soll man dazu sagen außer eines: Vulgrim ist Toll :grinning_face_with_smiling_eyes: chillige Sonnenbrille :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • sieh maln, regenbogen... n reeeegenbogen hahahahaha *zieht nochmal tief durch*


    (einfach geniale pose und :grinning_face_with_smiling_eyes: und übrigens, wer hat je gesagt mein av hätte Sommersprossen? ^^)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!