Galeriebereich von Nhyrra

  • Eine kleine Rückblende: Nhyrra alleine ohne zuhause auf der Straße und doch sie scheint leicht zu lächeln. Warum..das lässt sich nicht sagen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Nhyrra,

    Endlich mal kann ich sehen wie du die Bilde überhaupt malst und bearbeitest. Trotz mangelnden Talents meinerseits finde ich sowas immer interessant, wie so ein Bild überhaupt entsteht. Mir gefallen deine Bilder in Regel alle sehr gut, aber das hatte ich dir ja schon mehrfach gesagt. Und offensichtlich hast du dir für den Hintergrund auch gleich mal die neue Ego-Perspektive zu Nutze gemacht. Was ich besonders toll finde ist der Lichtscheint. Allerdings habe ich noch einen Fehler gefunden der mit im Video aufgefallen ist. Nhyrras Hautpunkte auf ihrer rechten Hand sind teilweise auf der Kleidung zu sehen, dass sollte so sicher nicht sein. Es sind exakt zwei Punkte. Auch die Nasenspitze wirkt etwas unzugehörig zum Bild, weil sie so stark durch den schwarzen Strich vom Reste der Nase abgegrenzt wurde. Das liegt wahrscheinlich am Comic-Stil den du ja ausprobierst. Ansonsten ist es in meinen Augen sehr schönes Bild, das kann man ja nicht oft genug sagen oder schreiben. Besonders das Lichtspiel finde ich immer wieder schön und kann davon fast nicht genug bekommen. Das hat immer etwas von HDR-Bildern.


    Liebe Grüße,

    Xeno

  • Mir gefallen die Bilder sehr Nhyrra. Habe nun zwei neue Bilder für mein Profil. *Daumen hoch* Beide Charaktere hast du sehr gut rüber gebracht. Was mir an diesen Bildern sehr gut gefällt sind die Haare. Die sind dir sehr gut gelungen und werden immer besser von Bild zu Bild. Auch dass Detail des Handgelenkes passt zu den Dimensionen der doch sehr großen Hände und Arme von Asura.

    *verbeugt sich und stellt zum Dank einen Teller Kirschkekse in den Thread*

    Grüße Lidey


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Zum ersten Bild
    *stellt sich vor wie gewisse Freunde von Ferinnja dieses Magazin in Rata Sum finden und grinst* Ist sehr gut geworden. Vor allem die Farbkombination des Charakters mit der Umgebung. Der Zeigefinger sieht in dieser Pose etwas komisch aus aber dass liegt halt einfach an dem Asuramodell und der Animation. Daher trifft dich da eh keine Schuld. Zudem ist es sehr Originell.

    Zum zweiten
    Ich Persönlich fand dass erste Cover welches du mir gezeigt hast besser. Aber dass ist auch nicht schlecht geworden. Fragt sich jetzt nur, wie diese Epoche aussehen wird.

    Zu beiden
    Der Barcode hat etwas und passt auch an diese Stellen. Liegt vielleicht daran dass man es gewohnt ist diese Barcodes bei gewissen anderen Magazinen zu sehen. Und ich mag die Magazine im RP kaufen. Dass bietet einfach viel RP-Potenzial.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Auch schon immer etwas auf deviantart gestalkt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Finde die Bilder astrein und die Zeitschriften :thumbs_up:
    ...
    Nefi würd sie in die Tonne schmeißen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Natur kennt nur eine Konstante: Veränderung.

    Nefi ~ Diamphar ~ Avrel Lyas ~ Aphio ~ ...

  • Spoiler anzeigen

    Ich hasse diese Art-Threads.
    Wann immer ich guter Laune bin und denke, dass ich dagegen etwas unternehmen muss, schaue ich in so einen Thread.
    Dann schleift mich die Tatsache meiner eigenen Nutz- und Talentlosigkeit stets so feste über alle meine weichen Reproduktionsorgane, dass es mir nicht einmal mehr Spaß macht ... Wobei. Ich nehm das Heft und geh mal eben zwischen die Büsche.

    Hübsch!

    I love you

  • Einmal die Playsura bitte, aber mit persönlicher Widmung von Ferinnja :smiling_face_with_heart_eyes: ... äh, natürlich nur wegen den Reportagen, die sind immer so interessant :kissing_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ah nun sehe ich auch die beiden letzten Skizzen im Alter von 17 und 25 Jahren. Es ist sehr gut geworden wie ich finde. Dass beste Bild ist Nhyrra im Alter von 5. Einfach nur süß. Dass hätte ich gerne für Liisiida oder Nullaye *gibt ein Daumen hoch.*

    Grüße Lidey


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!