Charaktere, Rollenspiel von Diadrah

  • Zum Ende des Jahres bekommst du nun auch noch eins verpasst. Ein Feedback.


    Ich kenne nur Kacey und den Rest nicht wirklich aus dem RP.


    Kay und Arla haben momentan ihre Probleme und keiner weiß, ob sich da nochmal was tut. Mal sehen, wohin das führt. Kay ist ein Sonnenschein und dann wieder eine Gewitterwolke. Sie ist lieb, sie ist hilfsbereit, freundlich und auf der anderen Seite ist sie unglaublich zickig und stur. Da auch Arla ihre Hörnchen hat, bin ich gespannt ob die beiden sich ineinander verkeilen.


    Vielleicht finden wir mal wieder die Zeit. :)

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Leandra de Cerro hat es nicht immer leicht. Oft zwischen den Stühlen, gibt sie sich sehr viel Mühe, allen gerecht zu werden und muss doch immer wieder feststellen, dass das schlichtweg nicht möglich ist. Ich mag die Emotionalität dieses Charakters, die sich auch mit Würde und Haltung nicht beständig zurückdrängen lässt. Da brodelt das Temperament hoch, an anderer Stelle treten Verletzungen zu Tage, die sie lieber verborgen gehalten hätte meinem Eindruck nach. Sie ist ein lebendiger, sehr greifbarer, da menschlicher Char, der sich oft selbst bald mehr unter Druck setzt, als andere es tun mit ihren hohen Ansprüchen und ihrer Erwartungshaltung gegenüber der eigenen Person. Ich spiele sowohl mit Ghabriel als auch mit Jasper sehr gern mit ihr, auch wenn die Hintergründe der beiden unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie erlauben einen Blick aus verschiedenen Perspektiven auf Leandra, die aber dennoch stets eine ganzheitliche, wohl durchdachte Figur bleibt.


    Ynès Delairnes "Macken" machen sie zu einem überaus authentischen Charakter. Ich kenne keinen anderen Char im RP, dessen Eigenheiten so präsent bespielt werden würden. Sicher liegt das auch daran, dass sie für jedermann äußerst deutlich hervortreten, selbst bei sehr öffentlichen >Events< wie der Götterzeremonie, wo weiterhin penibel darauf geachtet wird, auf keine gebrochene Fliese und auf keine Zwischenfuge zu treten. Man möchte sich dem anpassen, um es ihr nicht noch schwerer zu machen. Ich erinnere mich daran, wie ich bei unserem ersten RP mit Ghabriel auf einem Fliesenriss stand und Ynès regelrecht der Schweiß auf der Stirn ausbrach. Ich finde es eindrucksvoll, dass du so konsequent bei alledem bleibst und dich da nicht von deinem Weg abbringen lässt. Darüber hinaus mag ich ihr Auftreten als Geweihte und ihre zugewandte Art.

  • Ich bin ja ein Schludri, was meinen Feedback-Thread betrifft, dabei habe ich so tolles Feedback bekommen hier!


    @Willow


    Vielen lieben Dank, meine Hummel-Bummel :love: . Ich bleib dir sicherlich noch eine ganze Weile mit allen genannten erhalten. Na, wer weiß was mit Josi geschieht. :P


    @Arlassia


    Mensch, das neue Jahr schon so weit voran geschritten und wir haben es immer noch nicht geschafft. Wird Zeit! Danke dir für dein Feedback. <3


    @Travon


    Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön, dass ich Leandra auch so herüberbringen kann, wie sie in meinem Kopf ist und deine Worte bestätigen es mir. Und gerade im Moment haben mich deine Worte zur rechten Zeit aufgemuntert. Und Ynès, ich begehe da immer den schmalen Grad zwischen der Hoffnung nicht zu nerven und ihre Macken zum Ausdruck zu bringen. Es gehört einfach zu ihr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!