Nerolas Charaktere

  • Phil Andersen / Lárres

    Ich nehme Feedback zu den beiden, sowie zu meinem Rollenspiel hier und auch gern Via PN entgegen.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • *lufthol*

    Ich mag deine Schreibe sehr! Ich mag deine Charaktere ebenso sehr. *sie herz*
    Ich freue mich über jedes Play mit Phil, denn dieser Charakter birgt immer wieder Überraschungen, bringt mich zum Schmunzeln und Raphael wahrscheinlich ebenso.
    Und den kleinen Lárres find ich auch sehr possierlich. Ich versuche den Zwerg noch zu durchschauen, ob da nicht viel mehr hintersteckt, als er zugibt!

  • Ich liieeeeeeeeebe Phil XD
    Seine seltsame Angewohnheit, wenn er daheim ist sich zu... naja... und seine Art Sarah jedes mal an den Rand eines Nahtoderlebnises zu bugsieren XD
    Er nimmt kein Blatt vorn Mund und ist offen und ehrlich und sehr direkt. Das mag ich *gg*

    Larres kenn ich bisher nur flüchtig XD er ist so unauffällig, irgendwie. Und seltsam. Aber auch witzig, der Schoßhund.

    Bisher hatte ich beim RP mit dir und Raphi/Xander immer viel Spaß *lach* mehr davon :face_with_tongue:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Feedback zum Feedback allgemein...

    Die Feedback-"Freds" scheinen stellenweise leider lediglich zur Beweihräucherung unterschiedlicher Spieler zu bestehen und nicht darauf abzuzielen, wirkliches und ehrliches - aber sachliches - Feedback zu erhalten. Ich persönlich finde es sehr schade, dass Posts mit nicht durchweg positiven Inhalten als persönlicher Angriff gewertet werden und diverse Personen auf derlei sogar überreagieren. Bei jedweden Einträgen, die ich bei anderen Spielern getätigt habe, habe ich mich bisher immer sachlich, aber mit meiner ehrlichen Meinung geäußert und sowohl positive, als in meinen Augen auch nicht so positive Dinge erwähnt.
    Es stimmt mich traurig, wie wenig einige Menschen sich mit Kritik auseinander setzen wollen und vielleicht auch nicht können. Das mag ich nicht zu beurteilen. Noch bedauerlicher finde ich es, dass man bei Missfallen nicht mich persönlich kontaktiert, sondern direkt über "hörere Instanzen" zu gehen versucht. Ich bilde mir ein, ein Mensch zu sein, mit dem man reden kann und der auch zur Rücksichtnahme fähig ist. Und wie hier zu lesen, besitze ich ja ebenfalls einen Feedbackfred, den man auch für Unmut nutzen kann, oder einen PN Button.

    Mein Fazit daraus, dass meine Meinung nicht nur angeprangert wird, ohne mit mir persönlich auch nur ein Wort gewechselt zu haben, sondern auch mit weiterem "gedroht" wird, ist, dass ich zukünftig nicht mehr in diesem Forenbereich tätig sein werde. Feedback werde ich jedoch entgegen nehmen.

    Namen, die mich dazu veranlasst haben, werde ich nicht nennen, auch wenn die Empörung bei mir derzeit groß ist. Allerdings biete ich betroffenen an, mich gern zu kontaktieren und ein Gespräch auf sachlicher Ebene mit mir zu führen.
    Des weiteren ein Dank an das freundliche Moderatoren-Team, das mich informiert hat.

    so verbleibend

    Nero

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Deinem Text stimme ich voll zu, denn ich hab einmal genau das selbe erlebt, mir wurde gedroht und leider hat der Moderator von dem Forum drauf gehört und mir einiges an Ärger bereitet.

    LG

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Von Phil habe ich bisher noch nicht so viel selbst gesehen, aber das was Cyraine gesehen hat, bestätigt das was sie von ihm gehört hat. :grinning_squinting_face: Obwohl sie ihn schon ein wenig durchschaut, glaube ich. Sie sollte sich mal mit ihm unterhalten, immerhin will er ja ihren Cousin heiraten. Erst dann kann sie entscheiden ob sie gegen ihn ist.

  • *Auch hier ein paar Federn streuen muss*

    Phil... was gibt es zu Phil zu sagen? Wenn ich "Phil" höre, denke ich derzeit primär an einen gut bestückten, jungen Mann, der nichts Besseres zu tun hat, als ständig nackt durch die Wohnung zu watscheln. Okay, okay, Phil ist viel mehr als das! Ich finde ihn lustig, ein vielseitiger Char, mit dem man sich wundervoll prügeln kann. Also, ich denke, dass man sich wundervoll mit ihm prügeln kann.. das mit Rabe war ja eher ein... ähm... Gerangel im Schnee. Und die Spucke - das war fies! Aber auch dafür mag ich Phil. Soo erwachsen, wie er gerne wäre, scheint er mir halt doch nicht. :grinning_squinting_face:

    Leider ist unser letztes, längeres RP ein bisschen her. Ich vermisse Phil, das gebe ich offen zu, und auch Raphi, der gleich seinen Thread "vereult" bekommt. :loudly_crying_face: Ich bin sicher, auch Rabe vermisst die beiden Turteltäubchen (sobald er zurück ins RP geworfen wird). Umso schöner, wenn es eines Tages zu einem Wiedersehen kommt. Ob es freundlich ausfallen wird, sei mal dahingestellt (gekräht wird halt immer xD), aber rein ooc freue ich mich schon auf den Moment. Es war immer lustig mit euch, ooc und ic. :winking_face:

  • Ich schmeiß hier auch mal was rein!

    Zu Phil kann ich nichts sagen, hab mit dem Char ja so gar nichts zu tun.

    Mit Lárres jedoch ein klein wenig, jedenfalls schon zweimal kurz gespielt.

    Den Char find ich echt niedlich, vor allem diese Art von 'Fanboy', welchen er für den Barden Lorenzo darstellt.
    Ich hab dann vor meinem geistigen Auge solche Bilder von verrückten Fans und warte immer darauf, dass er ganz hibbelig nach einem Autogramm fragt. *g*
    Deinen Schreibstil kann ich gut leiden. Der Char ist sehr ausgeglichen und man kann ihn im RP definitiv auch ernst nehmen.

    Ich hoffe, man liest sich mal öfter - und wenn es nur die Schwärmerei für den Barden ist. :thumbs_up:

    ooc imo allerdings sehr schwieriger Umgang und wenig Diskussionsspielraum.

    Einmal editiert, zuletzt von Rean Belthan (18. Juli 2014 um 00:46)

  • Dann will ich auch Mal.

    Zu Phil kann man nur sagen, dass es unglaublich Spaß macht ihn einzuschpchtern, wieder hervorzulocken und ihn dann wieder einzuschüchtern. Ich fürchte er wird Priester in Zukunft hassen *g* Dennoch finde ich den Charakter gut gelungen und es ist immer wieder eine Freude mit ihm oder etwa doch gegen ihn (?) zu spielen.

    Zu Larres kann ich leider nichts sagen, bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen.

    Zu Vael kann man nur sagen, dass ich ihn sehr authentisch gespielt finde, genauso wie ich die netten Ideen um ihn mehr als genial finde, ich sag nur das Todesboten-Tier (!) Muahahahaha! Gern mehr davon, du treibst zwar damit meine Charaktere in den Wahnsinn aber es ist einfach göttlich was dabei für Situationen entstehen.

    Zu deinem RP, da kann ich nichts bemängeln. Gut gespielt, passende Textlängen für die Charaktere, sehr detailreich alles beschrieben. Auch hier, gerne mehr davon!
    Und noch ein Dank am Ende für die Arbeit die du in das Kloster steckst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!