Belladonna´s Screenshot-Safari

  • ~Magical~



    ________________________________________________

    Madame Galia betritt den Saal.






    ~Lightning Strike~


    _________________________________________________

    Cinnamon erwartet einem im Wunderland.



    __________________________________________________

    Magical-Cat Tsuru Astralfire.




    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • ~The Bridge~



    ______________________________________________


    ~Starborn~



    _______________________________________________


    ~Astralfire~



    _______________________________________________


    ~Dancing with Demons~


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Lange her, dass ich Screens von dir bewundert habe. Die ersten beiden finde ich besonders gelungen, auch wenn ich mir fast wünsche, du hättest den Heiligenschein weg gelassen. Von der Zahl an Effekten her ist er mir beinahe too much. ich denke, es hätte ihn nicht gebraucht. Die Wirkung beim zweiten ist klasse. Wie der Beginn oder das Ende eines guten Trailers. Deine Gedanken dahinter würden mich interessieren.


    Die desert dream Screens aus dem Post davor sind allerdings auch sehr schön geworden.

  • Uh...*staubabwisch...hustet ein wenig* Okay länger her als ich dachte....


    Noch immer etwas raus aus GW, aber naja dank Cantha zumindest so ein wenig wieder mehr da :)


    Midas Snowwhitepink, sollte mal eine Diebin fürs Raiden werden, irgendwie nu eher so...keine Ahnung was ich damit mache.





    _______________________________________


    Portraits von Zecora weil ich mag sie. Einfach. Und ja sie hat ne neue Frisur. War eher ein Unfall gestern Nacht im Halbschlaf, war mir heute morgen beim Aufwachen nicht mal mehr sicher ob ich das geträumt habe oder wirklich passiert ist xD. Egal. Ich lass das jetzt erstmal so. Sieht so schlecht nun auch nicht aus.





    _______________________________________


    Bonus im Spoiler: FF14 Stuff. Mein Chars Alundra, Kirran und Sasha.

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!