Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Danke :smiling_face:

    Das mit den Druidenskills is mir irgendwie jetzt erst aufgefallen. Hab mich da jetzt erst irgendwie mit beschäftigt (jaaaa, jetzt erst, war mir vorher irgendwie nicht so wichtig). Toll auch wenn man sonBerg hochkraxelt und dann feststellt das man die F5 nicht voll bekommt. Also wieder runter und dann wieder hochkraxeln...tjaja.

    Das Letzte war irgendwie mehr Zufall. Stand da bei dem Aussichtspunkt und dachte nur "Wow, netter Ausblick, da kann man doch sicher was drauß machen". Njo das is das Ergebnis.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Schöne Idee, eine ganze Bilderreihe einem bestimmten Thema zu widmen, ohne sich dabei räumlich einschränken zu lassen. Mir gefällt vor allem der erste Screenshot, aber auch die anderen sind sehr stimmungsvoll geworden, vor allem die Screens auf dem Rochen, der es mir als Mount sowieso angetan hat. Auf dem letzten hast du den Nachthimmel klasse eingefangen.

  • Amithaba und Siren heute ma. Hatte da iwie ein paar Ideen, nunja.


    ~Die Straßen von Amnoon~
    Kurz nach Sonnenaufgang, Stille herrscht noch in den Straßen und Gassen, die Händler fangen gerade an ihre Stände zu bestücken. Bald aber wenn die Sonne höher steht wird das pulsierende Leben Einzug halten. Die Oase erwacht.


    ~Sunrise~
    Dieser Moment am Morgen wenn die Sterne verblassen und die Sonne beginnt die felsigen Schluchten in ihr goldenes Licht zu tauchen.


    ______________________________________________________________________


    ~Südlicht Urlaub~



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich habe wirklich etwas übrig für deine Screenshots. Du verstehst es auf eine sehr schöne Art und Weise, immer wieder neue Orte und Stimmungen einzufangen und auch Szenerien, die nichts >Besonderes< haben, zu einer interessanten Bühne zu machen. Dabei sind deine Perspektiven abwechslungsreich und regen zum Nachdenken an, wo genau du dich eigentlich gerade mit den jeweiligen Chars befunden hast. Gefällt mir gut.

  • Danke :). Man versucht sein Möglichstest. Heute eine Runde Pflänzchen. Cinnamon und Nori.


    ~Wüstenblume~



    (dabei wollte ich nur die Spezialisierungssammlung ein bissel weitermachen...)

    _________________________________________________________________________


    ~Waiting~


    (...oder auch sinnlos die Zeit totschlagen, im Hain rumrennen, bis dieser blöde Händler auftaucht)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Dankedanke, so. Da ich da so ein Mini haben wollte und da immer etwas Zeit überbrücken musste....Quinn zu Besuch auf dem Basar der vier Winde.






    ~Bootsfahrt~


    ~Paperboats~


    _____________________________________________________

    (und noch was kleines von Caer)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Schöner Screen, tolle Symbolik natürlich so als Gegenüberstellung von der Nacht im Hintergrund und einem eindeutigen Tag-Symbol in Form dieser leuchtenden Sonne. Mir gefällt, wie der Kopfschmuck in diesem Zusammenhang aus dem Bild hervorsticht. In der Dunkelheit allgemein, aber eben auch, indem er sich von der dunklen, -sonnengebräunten- Haut deines Charakters abhebt.

  • Resteverwertung....



    ______________________________________

    _______________________________________

    _______________________________________

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Der Schild von der Sylvari (Melonia?) ist ziemlich cool, was ist das denn für einer?
    Und mir persönlich hat es das Vorletzte Bild sehr angetan. Hat etwas von Weltuntergangsstimmung, Apokalypse... Der Fokus liegt zwar auf dem Charakter mit dem Götterrucksack aber im Hintergrund kann man doch Grenth erahnen. Zusammen mit dem Nebelschleier entsteht zumindest bei mir der Eindruck von Einsamkeit und Verlassenheit. Weltuntergang eben.
    Die Pose im Bild obendrüber mit Quinn ist aber auch toll. Ich mag die Bewegung im Bild, auch wenn sie "nur" klein ist. :smiling_face:
    Genug der Interpretation, mehr Kaffee! Mehr Screenshots! Schaue immernoch gern bei Dir rein! :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Danke, is Sirona :). Der Schild ist der "Ätzende Alptraum-Nesselschutz" den kann man sich holen wenn man das Alptraumfraktal im CM gemacht hat. Das vorletzte Bild ist beim Perlensammeln entstanden, deswegen rennt Zecora da auch mit ihrer WvW-Rüstung rum, habs auf der Tour irgendwann mal einfach zwischendurch gemacht. Das bei Quinn is auch mehr Zufall, hab Screentaste gehämmert während sie über die Brücke lief und das is just der Moment wo sie zum stehen kam, mochte es wie die Kleidung da weht und Nebel is auch in ner netten Pose (die Pets können ja schon echt Screens versauen ^^).

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Danke :). Njoa kann sein, sind teilweise gemacht worden knapp nach dem ich den neuen PC hatte, eventuell waren die Grafikeinstellungen da noch nicht hundertprozentig richtig. Eventuell hat imgur auch gematscht. Hab manchmal das Gefühl beim hochladen geht was von der Quali flöten.

    Heute bissel Valkea weil wegen is so (ich liebe die neuen BL-Waffen!)




    _______________________________________________________________

    Und etwas Non-GW. Derzeit auch kein Abo aktuell aber ich mag sie :smiling_face: wenn man wieder Zeit ist wird da bestimmt auch mal weiter gemacht. Au Ra Yuko Himawari.



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!