Belladonna´s Screenshot-Safari

  • *Wirft irgendeinen Kram hier rein*

    Avatar in Originalgröße


    Pinke Hölle (wirklich nur doofes rumgedaddel)


    Und noch bissel serious...(ach was nicht wirklich, eher Langeweile...) Sirdis



    (Mopsalarm!)



    Mag wer wen spezielles sehen?

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm EoE doch nochmal...oder so...nja. Am überlegen da die T2 Schultern zu zupacken...im Inventar liegt der Kram ja schon...


    Fliegen unter Wasser *wuuuuusch*....ja, ab und an komm ich auf dämliche Ideen...


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • du hast so schöne screens, ich wäre sehr oft gar nicht erst auf die idee gekommen einige der emotes so zu nutzen und falls doch, dann hätte ich spätestens bei der inszenierung richtig hart gefailed. alles wirkt so wunderbar stimmig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    am aller meisten haben mir deine wächter bilder gefallen :smiling_face:

  • Danke :smiling_face:

    Hm beim Ordnerdurchschauen noch was gefindet....yay....ma wieder das pinke Etwas...(auch wenn es mittlerweile danke Makeover noch pinker geht...sie is gut so wie sie is...)


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Iiiiiiiiiiiiiich hätte nen Wunsch: Caer Sternenmeer, da würd ich gern mal nen paar Screens von sehen O.O

  • Dann hier mal Caer. Tiertotem Schneeleopardin. (Ich tu mich echt wahnsinnig schwer mit Nornscreens...)



    Schneeeeeeee!


    Ein fröhlicher Kullerkeks....oder so


    Jetzt ma zu den ernsthaften Sachen ;p

    Caer und Thalia, ihre Schneeleopardenbegleiterin




    Kirschbäume im Schnee


    Die Weiten der Zittergipfel


    Schrein der Schneeleopardin "Möge meine Jagd erfolgreich sein mit dem Segen der Schneeleopardin"

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • So ich spam mal wieder mit meinem Kram (is halt Wochenende, da hab ich Zeit...). Spontane Idee mit Ariel gehabt....


    ...aber erstmal sowas von ein Zufallsscreen...das passiert wenn man den falschen Skill beim Screenen drückt


    Nicht so geworden wie ichs mir vorgestellt habe....wurscht. Ähnlichen Screen vor ner ganzen Weile schonmal gemacht, wollte das ganze ein wenig auffrischen...


    Feel the magic


    Und nun diese schon oben erwähnte Idee. Ariel auf Heimatbesuch. Die Siedlung Ascalon. Keine weiteren Worte dazu.





    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Pelztierchen Leocadia....schön wenn man Screens macht und hinterher feststellen darf das der Screenordner fast voll war....(sowas passiert mir aber auch nur wenn ich irgendwo spontan Screens mache...wenn ichs plane wird vorher nachgeguckt....*grummelt vor sich hin*)



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm da weiter gemacht wo der blöde Ordner gestern voll war....naja nix dolles, Langeweileprodukte wieder....allerdings mittlerweile mal wieder ne Idee was zu machen...ma schauen wann ich dazu Zeit finde~

    "Roar"


    Photobombing auf Tiergefährten-Art. Da fragt man sich fast wer häßlicher ist...Leo oder die Hyäne Eli....


    Rumgeeier mit nem Filter...hm nja


    Sumpfiger Sumpf....Sumpf


    Relaxen mit Morris dem "Ssssüssssesssten und ssssnuckeligsssten Verssslinger den esss gibt" wie Leocadia sagen würde...


    Das hier fand ich einfach nur lustig....wulalala welche ein Blick, kleine Discoqueen


    Seltsame Dinge gehen vor sich...."Wasss...wasss...issst dasss?"

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich find die Charr ja nun nicht hässlich, eher ziemlich hübsch. Die Screenshots sind natürlich genial (wie macht man sowas?!)

    Und: der Ordner kann voll werden?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Danke :). Jaaa also wie ich die Screens mache? Den PC ausreizen in dem man alle Einstellungen aufs Maximum hochreißt, dann mit 5-7 FPS durch die Gegend krebst und die Screentaste malträtiert weil aus irgendeinem Grund der Druckbefehl erst Zeitversetzt ankommt ^^' (und hinterher noch in PS an der Schärfe rumstellen oder mit leicht verändertem "Dreamy-Effect" arbeiten *hüstel*). Im Allgemeinen geh ich ähnlich vor, wie ich im RL auch meine Fotos mache. Motiv suchen, so lange hin und her rennen bis man meint der Winkel stimmt und dann die abstrusesten Verrenkungen machen um es genau so zu bekommen wie ichs will (okay...das fällt hier weg). Wenn man in GW übrigens wen sinnlos seine Skills durch die Gegend spammen sieht an den bescheuertsten Orten....nicht drüber lachen, könnte ich sein ;).

    Sooo...eh hab noch was Altes gefunden (bzw is mir eingefallen das ich da ma was gemacht habe...wobei es eher um den Text als die Bilder geht....aber...naja denke das is in der Geschichtensektion nicht so wirklich aufgehoben?)

    GW 1, Funkenschwärmersumpf, Mesmerin Mindeer Kyre

    Selva Oscura


    Tief verborgen im Dunkel des Waldes, dort wohin sich niemand jemals verirren würde, lauert es...fixiert dich aus seinen seltsamen Augen...und du siehst es nicht einmal...Es nähert sich dir...doch einzig was du spürst ist ein kalter Hauch....die Kälte des Todes...spürst du wie dein Herz zu rasen beginnt?


    Fühlst du die plötzlich aufsteigende Angst? Denkst du an Umkehr? Suchst du den Weg zurück? Woher bist du gekommen? Wohin musst du dich wenden?



    Dort...dieser Baum...er scheint dir bekannt...oder...vielleicht doch nicht? Was willst du nun tun? Fortlaufen? Aber wohin? Die Schatten scheinen plötzlich zum Leben zu erwachen...du fühlst das dir Etwas folgt...Dort hinten! Ein Lichtschein! Ein Ausgang?



    Nein...nur eine seltsame Lichtung...ein verwunschener Ort....Dann fühlst du es wieder...es ist dir nun schon sehr nahe...du spürst wie es näher und näher kommt doch kannst du immer noch nichts zwischen den Bäumen ausmachen...



    Laufen! Nur fort von hier! Das ist dein einziger Gedanke! Zu Spät...du bist zu tief in seine Welt eingedrungen...es gibt kein Entkommen mehr...

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Wenn ich Skill zünde dreht sich mein Charr immer um. Also gradeaus laufen, mit Maus drehen UND drücken :confused_face: oder kann man das ausschalten?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Funzt nur mit Skills die nicht zielgerichtet sind, bei bodengerichtet muss man schauen das der Skill vor dem Chara runtergeht, also zur Kamera hin (is bissel gefummel geht aber), beim Laufen...da drück ich einfach R fürs Automatiklaufen und dann gibt es eine Tastenbelegung (bei mir hab ichs auf das Komma geschmissen) womit man in die Frontansicht wechselt. Bei einigen Skills muss man schauen, da da gerne mal eine lange Robe oder zB der Stab im Boden versinkt (zB beim Meteorschauer vom Ele), da such ich mir immer ne kleine (oder große^^) Anhöhe mit nem hübschen Hintergrund (ich weck da teilweise echt die Bergziege in mir, wo ich schon überall drauf gehampelt bin), da kann man den Chara so weit an den Rand stellen, das halt die Klamotten nicht nach unten im Boden versinken (weil eben kein Boden da is^^). Hab eigentlich auch n netten Screen noch von Caer vs Frostwurm...nur leider hängt ihr Mantel halb im Eis :thinking_face:

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich mag deine Screens immernoch!! Bei manchen frag ich mich echt, mit welchem Skill/Emote/"still stehen" du das gemacht hast. :grinning_face_with_smiling_eyes: Zum Bleistift das von Leo der Discoqueen, der Blick ist ja genial!
    Ach und man kann die Kamera auch frei einstellen. Optionen - gleich das Fenster das aufgeht, da ist ein Haken den man setzen kann.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Nun...das ist wirklich "Disco" :grinning_face_with_smiling_eyes: is der Charrtanz. Die meisten Emots mögen ja völlig überzogen und lächerlich aussehen (von den Tänzen mag ich echt nicht reden...ich find die zum Großteil echt gruselig....) aaaaaber....die ein oder andere Bewegung im Emote ergibt auf einmal was völlig anderes wenn man es im Screen festhält. Das mit der Kamera hab ich versucht einzustellen...klappt nur nicht bei mir iwie, mach da wohl was falsch keine Ahnung :/, vielleicht magst du mir erklären was man da nun genau anhaken muss? Bin da nämlich schon son bissel kurz vorm indietischkantebeißen....

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *mieps* hab den oben erwähnten Screen von Caer mir doch nochmal angeschaut....okay...irgendwie ging doch noch was damit....aber eher so lala geworden...

    Grünes Giftvieh gegen giftiges Blauvieh


    Double the fun oO


    Thalia nach dem sie einen Wurm gefuttert hat....mrau


    Uuuuuuund ein altes Ding von Steelka, bisher nur auf der GW2Chars Seite zu sehen gewesen...aber ich dachte mir "Why not?". Etwas aufgehübscht nochmal aber mit dem gleichen Statement ;p

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Mir is gerade so gar nicht langweilig...nein nein....*seuftz* Uhwww Sasha hat n neuen Fummel....deswegen nix Besonderes sondern nur Sasha mit ihrem übermäßig freundlichen Gesichtsausdruck am rumposen in ner Höhle und...eh ja Orr...da hat die Orrleidenschaft halt wieder zugeschlagen...>Hier< gehts mal zu musiklischer Untermalung :grinning_face_with_smiling_eyes: oder so :p









    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Du solltest Caer eindeutig mehr spielen, ist ne schicke Lady! :smiling_face:

    Und Sasha ist eh toll :smiling_face_with_heart_eyes: Die neue Rüstung steht ihr sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!