Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Sammelkramsens (ich mach iwie zuviel für Insta, deswegen son Batzen, sry.)

    ~Karma~

    ____________________

    ~Wüstenträumerei~

    ____________________

    ~Under the Moonlight~


    ~Pink Passion~

    ____________________

    ~Canthan New Year~

    ____________________

    ~The Twisted Castle~

    ____________________

    ~Eilín Berenicé~

    ____________________

    ~Reine Des Licornes~

    ____________________

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Tashi freut mich das der Screen gefällt, weil ich mir bei dem wirklich Gedanken gemacht habe,wie ich die gewünschte Stimmung rüberbringe. Wenn er zum Nachdenken anregt hab ich alles richtig gemacht ^^.


    ~The Nightingale~


    ___________________________________________________

    ~Catharine~



    ~Do you like to play a game?~

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"


  • Bisschen was nachzuholen hier. :smiling_face_with_sunglasses: Das gefällt mir, hat etwas Einladendes, als wollte sie jemanden auffordern, zu ihr zu kommen oder erinnere sich an etwas, das ihr teuer war. Ich mag die Kombination von dunkler Hautfarbe und Gold, sowohl beim Schmuck als auch beim Licht, weil es sich gegenseitig hervor hebt. Der Hintergrund ist dabei nicht zu düster, sodass der Charakter nicht verschwindet. Schön geworden.


    Die Dynamik dieses Screens ist super. Dieser Moment des Ausholens, kurz vor dem Schwung. Außerdem gefällt mir, dass ihr Blick unter der Hutkrempe verborgen bleibt. Ist sie entschlossen? Wütend? Steht etwas Kaltes darin? Oder vielleicht sogar Bedauern? Bilder, die sofort zu Gedanken über die Charaktere anregen, finde ich immer klasse.


    Aber dieses hier ist mein Favorit. Nicht nur, weil Sylvari und Eislandschaften immer eine interessante, weil gedanklich schwer vereinbare Kombination sind, sonder auch, weil Licht und Farben super zusammenwirken. Die ganze Stimmung spricht mich an, obwohl ich nicht so der Schnee- und Winterbildfan bin. Die Geschichte des Hintergrunds ist ja eine eher tragische, aber der Char im Vordergrund wirkt ruhig und entspannt, dem entgegen blickend, was kommt. Schöner Gegensatz.

  • @Travon Danke :smiling_face: muss sagen Bild 1 is etwas zusammengeschnippelt, weil Zecora verschwindet in der Dunkelheit in der Wüste, ebenso wie in der Sonne der Wüste. Man erkennt einfach nichts mehr. Deswegen musste das Bildchen von Ihr bei Tag im Salma-Vietel gemacht werden xD. Insgesamt sollte es auch son bisschen so wirken als würde sie jemanden begrüßen/willkommen heißen.


    ~Golden~

    ____________________

    ~"Sag mir, wonach suchst du?"~

    ____________________

    ~Happy Valentines Day!~

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm ja, war mir einfach nach, keine Ahnung. Kam mir in den Sinn, ohne Sinn, musste trotzdem umgesetzt werden irgendwie.


    ~Verlockung~


    ~Verführung~


    ~Verdammnis~


    ~Verlust~

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Das Stronghold-Bild ist klasse. Ich mag den Winkel, den du genutzt hast und dass die Schäden an der Festung so deutlich in den Vordergrund treten. Sie stehen nicht im eigentlichen Fokus, aber sie vervollständigen das Bild bzw. die Wirkung, die es hat. Separatistin, die nicht aufzugeben bereit ist? Oder eher Verteidigerin der Feste? Kommt vielleicht auch darauf an, wen man fragt. So was mag ich.

    Under the sea gefällt mir dieses mal nicht so gut. Ich mag zwar die Gegend, in der du es aufgenommen hast, aber der Charakter wirkt ein bisschen, als hätte er gerade einen Bauchklatscher hingelegt. Auf mich jedenfalls. Das ist etwas schade, obwohl ich auch verstehen kann, dass du deine Sylvari nicht unbedingt in Froschhaltung ablichten wolltest. Dafür sind die Farben schön.

  • Gesammelte Werke. Nur so am Rande, ab und an schreibe ich ja kurze Sätze dazu was die Gedanken die ich bei den Bildchen hatte wiedergibt. Soll ich das generell machen, wenn es sich nicht um einen Rummdaddelzufallmalso Screen handelt?


    ~The City of Gold and Dust~

    ____________________

    ~Feel~


    ____________________

    ~Herrscher über Eis und Schnee~

    ____________________

    ~Moonchild~

    ____________________

    ~Welcome to Paradise~

    ____________________

    ~Goldene Sonne....~


    ~...und silberner Mond~

    ____________________

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • "Goldene Sonne" und "silberner Mond" sind sehr stimmungsvoll geworden, auch wenn ich dieses Schwerterrückenteil grundsätzlich jetzt persönlich nicht so besonders mag. Welcome to paradise ruft beim Betrachten viele Gedanken hervor, gerade wenn man die Sylvari-Lore im Hinterkopf hat dabei und die letzten Entwicklungen der Living Story (Stichwort: Caithe).

    The city of gold and dust ist mein Favorit dieser Reihe. Langsam glaube ich, es liegt am Char. :thumbs_up:

    Und mich würden deine Überlegungen zu deinen Bildern interessieren.

  • Hm, wird viel heute....egaaaal.


    ~Wenn der Tag die Nacht berührt...~
    Das erste Licht der aufgehenden Sonne, sanft lässt es die Boten der Nacht verblassen. Ein neuer Tag bricht an.


    ~Wishing Well~ "Make a wish!"

    Tief im Wald, so sagt man, da ist eine Quelle. In dieser lebt ein Geist, so sagt, man der einem einen Wunsch erfüllt. Doch sei vorsichtig, so sagt man, überlege dir gut was du dir wünschst. Sollte dein Wunsch aus reiner Selbstsucht enstehen, so sagt man, wird dich der Geist in die Tiefe der Quelle hinabziehen auf das du dort dein nasses, kaltes, Grab findest...

    _______________________________________________________________

    "Quinn Falkenschrey ~ Wie eine Feder im Wind"

    Dorthin treibend wo auch immer der Wind mich hinweht, allen Gefahren trotzend...

    ~Freiheit~


    ~Sonnenuntergang~


    ~Palast der Nacht~


    ~Sandsturm~


    ~Pfade vergessen von der Zeit~


    ~Fels der Weissagung~


    ~Wohin das Schicksal mich führt~

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Das neue Outfit gefällt mir ja wirklich, hat was von der Ele-Obsi (aka Taucheranzug) aus GW1 und son bisschen 80er Cyberpunk (Tron anyone?). Nur wußte ich nicht wer das tragen könnte, Einen Geistesblitz später....Oh und Karma beim einfach Karma sein, ich mochte den Shot einfach.


    ~The rest is silence...~





    ___________________________________________________

    ~Look in my eyes...~

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Sammelsurium: Acacia Weltfremd, Kjassa, Sasha Elysium, Valkea Satakieli, Tyrianische Landschaften


    ~Frozen Throne~

    Unter dem doppelten Mond wartet sie...
    ____________________

    ~Wegweiser~

    Der Weg zur Erkenntnis
    ____________________

    ~Mitternacht~


    Nur der Mond....

    ___________________


    ~Die weiße Nachtigall~


    Nur der eisige Wind begleitet ihr Lied, das ungehört über den verschneiten Ruinen verhallt....


    _____________________






    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • ~The silent sea~

    Was einstmals auf dem Grund des Meeres lag, umhüllt von der kalten Dunkelheit des Wasser, ward zurückgerissen ans Tageslicht...nun wandeln wir hier, unter dem Licht des Mondes, gefangen in der Zeit. Alles was bleibt, ist das Schweigen der See...




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!