Tashi's Allerlei

  • ES IST SO FLAUSCHIG, ICH WERD' WAHNSINNIG!!!11eins

    Wobei ich Sharima schon eher einpacken würde. Die Hörnchen erinnern mich an Dolyakkälber... :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ein paar Sachen von den letzten Tagen.

    Hierzu hatte ich eine VORLAGE vom grandiosen Thalbachin verwendet. Nur musste ich die 'Magiezuständigkeit' der Charaktere umdrehen. Außerdem hatte ich gerade keine Screens der Charaktere zur Hand und musste es somit eher aus dem Kopf zeichnen. So sind die Fellmuster eventuell nicht ganz, wie sie ingame sind.
    Rechts: Sycon Kaltstimme
    Links: Van Schattenspäher

    Eine Skizze für den Charakters eines Kumpels. Wird eventuell noch am PC überarbeitet. Denn die Schnauze sieht iwie... falsch aus :grinning_squinting_face:

    xYUn7Go.jpg

  • Da hast du doch glatt eins meiner Lieblingsbilder von Thalbachin genutzt. :smiling_face_with_heart_eyes: Nette Umsetzung!
    Der grimmige Kumpel-Char hat eine ordentliche Dresche auf die Schnauze bekommen. Deshalb sieht sie komisch aus. :grinning_squinting_face: Die ist eingedrückt!
    Aber dennoch - Arbeiten, die mir gut gefallen. Trotz Vorlage. :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Jarvis...mit seiner Haar Mähnenpracht.
    Ich wollte ihn schon immer mal mit offener Mähne malen. Zwar nur Kuli-Gekrickel, aber hey, ich bin stolz, mal ein Gesicht fast gänzlich von vorne hinbekommen zu haben. Ich bin ja sonst eher der "Seitenzeichner".

    Ja... ich weiß, er sieht irgendwie menschlich aus. Und falls mal ein Spot für Charr-Shampoo geplant ist, wäre er dafür wohl prädestiniert.

    xYUn7Go.jpg

  • Oh, es ist das Biest. Seht nur diesen verführerischen Look :winking_face_with_tongue:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Und dieser Blick! Der weiß schon bevor man es selbst erkennt, dass man ihm verfallen ist :grinning_squinting_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Uh! Sehr cool. Ich mag seinen Blick sehr gerne. *-*
    Und meine erste Assoziation war die Loreal Werbung. xD Wehendes, wallendes Haar~ *tänzel*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Bereit fürs Fahrar!

    Sharima, das Junge meines Charakters Nanthera und Van Schattenspäher hat heute die Ausbildung im Fahrar begonnen.
    Mein Dank geht an den Spieler hinter Van, für das gemeinsame Ausspielen dieses kleinen Fellknäuels über den Zeitraum eines Jahres.
    Wir hatten lustige, traurige und anstrengende Zeiten mit dem Jungen und ich möchte kein einziges Play davon missen.
    Danke!

    xYUn7Go.jpg

  • Verflammt ist der niedlich. Sieht aus als würde er sich auf eine lange und beschwerliche Reise mit Happy End begeben :grinning_squinting_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Oh, ich ging von "der" Charr aus. Niedlich ist es so oder so :smiling_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Reyza Sturmklang und Murtak Sturmnarbe (der mir etwas zu jung aussieht, aber was solls).
    Gemalt mit Kuli und Bleistift, halbherzige Colo der Augen in PS, damit man die 2 halbwegs erkennt. Vielleicht wirds irgendwann nochmal richtig in PS neu gezeichnet und so.


    xYUn7Go.jpg

  • Flammi Rhaego Aschenflug

    Eigentlich wollte ich nicht colorieren und nur die Outlines nachzeichnen. Aber dann habe ich angefangen....
    Ist nicht besonders geworden, habe dafür einfach kaum Geduld.
    Da Scanner so gut wie alles schluckt nur abfotografiert.

    xYUn7Go.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!