• Wobei, sry Maddie, die Boobiequeen ist und bleibt unangefochten die gute Aanika :grinning_face_with_smiling_eyes: Die konnt dich mit erschlagen. ... Was sie in rage ... äh lassen wir das lieber :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • *hust* Mal den Beitrag Namen angepasst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zuerst mal PvE Sachen.

    Eine Suche in Ebonfalke
    ~Amelie~

    Besuch im Zwielichtgarten
    Mächtige Schamanin Rona~


    _______________ Agda _______________

    Man nennt sie Blutfaust.

    Warum, das weiß man nicht genau,

    doch das gesponnene Seemannsgarn reicht weit...

    ...ist verstrickt und grässlich.

    Willst du es wissen...

    ...dann frag sie.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Agdaaaaa!!!! *brüll-knurr* :grinning_squinting_face:

    Was für'n tolles Weib! Schöne Screens :smiling_face:

    *die mächtige Schamanin hat gesprochen* Hau! *verschwindet mit gubbel gubbel geräuschen*

  • Genau, Agdaaaa! Der Name, den man nur brüllen kann. :grinning_squinting_face:


    Katakomben von Ascalon

    ______________________________________________________


    Zierde der Wogen




    Und danke Yoshi~


    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    :love:

    Und sie hat doch blaue Augen... *Finger stupps* :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *weiter spam*

    Ein Pflänzchen. Gehört nicht mir, sondern Yoshi dem Feignorn!
    Aber es gefällt mir sooo gut, dass ich der Gelegenheit nicht widerstehen konnte...

    Sorry~ ich kann mir den Namen nicht merken!

    Nep~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Nia (16. März 2015 um 16:57)

  • Waaaah! Wo kommt das Bild denn her!?
    Du Scrennshot-Ninja! Oder... NIAnja! Wahahaha! :grinning_squinting_face:

    Nepenthacea heißt die Gute!

    Und jetzt mal @Topic:
    Meine Fresse...
    Das sieht meeega cool aus! *_*


    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

  • Wärst du nicht wie bekloppt herum gehüpft, wären mehr rausgekommen Yoshi :face_with_tongue: So waren es nur drei

    Aber ein Danke an euch! Freut mich, dass es gefällt :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Lass sie nicht hinein in die Gedanken,

    lass nicht zu, dass sie verstehen, sehen, begreifen...

    Halte das, was dir ist, tief verborgen,

    nicht auffindbar. Nicht greifbar.

    Eronay



    Der Blick in die Ferne, zu Berg und Horizont,
    Wir spüren die Heimat, so fern sie auch ist.
    Wir tragen sie mit uns, ob nah und auch fern,
    sie lebt in den Herzen, wir können sie hör'n.


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Boah der Sylvari ist genial :astonished_face: Ich weiß nicht warum, aber ich find den total toll :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ey. Du hast soooo viel Style und Herz immer in deinen Bildern, das ist immer eine Freude, den Thread aufzumachen, wenn es etwas Neues gibt.

  • Oooh, seid ihr süß! :smiling_face_with_heart_eyes: Vielen, vielen Dank! *verteilt Küsschen und Knuddler.*

    Die Antwort auf Ronas hübsches Bildchen folgt promt und wird geteilt.


    Feuer und Eis


    Ein Bild, das schon viel zu lange überfällig ist. Auch wenn es die richtige Person wohl in nächster Zeit nicht sehen wird:


    Sehnsucht

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hach ja! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die zwei zusammen sehen echt toll aus! *froi froi* Schöööner Screen, aber das sagte ich ja auch schon. *g*

    Und das andere Bild... *schwärm* wunderschön. Und das ist doch auch ein Liedtext, oder? O.O

  • Jep, ist ein Liedtext. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Schandmaul - Kein Weg zu weit

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hehe die is ja mal wirklich Norn in Reinstform, wenn man so die Bilder sieht. Hab früher schon immer gedacht das Schwarzbrand eigentlich n doller Knödel (ja ich nenn die Dinger so!) für Norn wäre und nu seh ich mal wen ders da nutzt.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *g* Bella, das war die Absicht hinter dem Trollgesicht. :grinning_squinting_face: Eine Norn, die mal so rau ist, dass man mit ihr Balken schleifen kann! Freut mich total, dass sie genau so rüberkommt.
    Aber: Doppelpost, weil Ideen im Kopf! *-*

    Das Tier in mir

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!