• Das machen die Haare, Ari! :p

    Weiteres rumgegimpe. Im Zuge von einem neuen Bild fürs Wiki. Es sind noch einige Ideen im Kopf, werden demnächst nachgeschoben! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Lumi

    ------------------------------------------------------------------

    Iida
    Ich bin so stolz! *-*

    (anklicken zum Vergrößern)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Gernar ist auf jeden Fall älter! :face_with_tongue: Aber sie haben Geschmack, was die Frise angeht... xD
    Ich dank euch beiden, freut mich sehr das es euch gefällt. Und Raziel: Genau richtig getippt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Schmöppelmöppel~

    Neues Profilbild.
    Danke nochmal an Nas für die Abnahme und Entscheidungshilfe! :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hui... da kann man ja direkt neidisch werden. Sehr schöne Aufnahme und toll bearbeitet. Hast da wirklich nen Auge für. :thumbs_up:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • Der neue Ava strahlt eine gewisse Lässigkeit aus finde ich, man kann sich iwie vorstellen das die linke Hand locker und entspannt auf dem Griff einer Waffe ruht. Gefällt mir :smiling_face:

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • :angry_face: Ich hab euch vergessen... Doofe Arbeit. *brummel*
    Dann ein nachträgliches Dankeschön! Ich glaub, so langsam bekomm ich den Dreh heraus mit Gimp. So langsam. Und da freut es mich noch mehr, wenn ein Bild so gut ankommt. :smiling_face_with_heart_eyes: Nach langem probieren hab ich den Hintergrund auch endlich transparent!
    *schiebt gleich noch was hinterher.*

    Nastrai

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Jetzt gehts erst richtig los! *linst zu Lücke.* :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Yoshi~ :smiling_face_with_heart_eyes:

    Licht und Schatten 2



    Felder der Verwüstung, Amelie



    Solider Ozean, Fraktale der Nebel



    Thaumanova-Reaktor, Fraktale der Nebel

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Uh, ich find den Screen vom Reaktor ziemlich beeindruckend. Sieht awesome aus. :O

    Und die Bilder von Lücke, Nas und Nia, da geb ich gleich mehrere Daumen hoch. Wirklich schön geworden. :smiling_face:

  • Wunderbare Portraits. Nia in den Kirschblüten, das weckt Erinnerungen. Wann ist der Koch denn so ein Leckerstück geworden? :o Und Lücke, immer noch eine der schicksten Norn im Schnee. :red_heart:

  • Das ist Zucker für meine Augen. :red_heart:
    Lyn: Es war auch im Spiel ein sehr beeindruckendes Bild. Wenn ich auch leichte Tobsuchtsanfälle hatte... *hust*
    @Lel: :smiling_face_with_heart_eyes: Der Koch wird jeden Tag durch den Schnee gejagt. *g* Und Lücke ist wirklich eine total hübschige Norn! :red_heart: Diese Haare.. *schmacht*
    @Raziel: Es hat geknistert... Siehe Spoiler xD

    Spoiler anzeigen


    Zooky mit neuen Haaren.
    Schon wieder, dank Permanent-Kit *-*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Woah... Nia! :winking_face_with_tongue: Womit hab ich denn ein so schönes Bild von Tuula verdient =D Und ich seh das jetzt erst, hättest mich auch mal drauf hinweisen können! :face_with_tongue: Das gefällt mir wirklich gut fühl dich geknuscht :grinning_face_with_smiling_eyes: Zu den anderen Bildern brauch ich eigentlich auch nicht viel mehr sagen, ich freu mich immer wieder was neues von dir zusehen :thumbs_up:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • Lücke :smiling_face_with_heart_eyes: Einfach eine hübschige. :winking_face:


    Gernar die Bärenpranke -
    Müll und Wikibilder



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!