Nia's Zeugs

  • :love:
    Und gerade die Stelle ist einer meiner Lieblingsplätze. (Wobei es da in den Schnee-/ Eisgebieten einige viele gibt... :whistling: )

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • Wir werden euch finden und ausmerzen.
    An der Wurzel wird das Unkraut vernichtet.



    Mit dem größten Knall, den je ein Lebewesen gehört hat.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das schwarz-weiße Bild sieht mal wieder Hammer aus, ein Hauch vom großen Abenteuer :thumbup:


    Die kleine Charr hält wohl die erste Wache auf dem langen Weg während die anderen :sleeping:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


    Einmal editiert, zuletzt von Azrail ()

  • Ach du meine Güte! Wenn man nicht gleich was schreibt, dann wird es vergessen. :pinch:
    Aber es wird gelesen und sich sehr gefreut. :)


    Ich lass mal zwei schmucklose, einfache Screens hier. Einmal Zufall und einmal gezielt gemacht, da ich die Farbkombi sehr mag.



    Lager-Sylvari
    Hier hat sich jemand eingeschlichen... Oo




    Nia



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • PILZ! Oh.. Hoppla, da gings wohl mit mir durch. Ich mag das letzte Bild, denn Sylvari sind toll. (toll!!) Also fang ich mal von links an und arbeite mich nach rechts durch.


    1: PILZ! Ich liebe diesen Pilzkopf, umso besser das diese Sylvari einen hat. Farblich auch schön abgestimmt und endlich mal wer der dieses, wie nannte ich es? Sparschälergesicht zu schätzen weiß.


    2: Mein Liebling unter den 4'ren. Farben sind Top und das Gesicht gefällt mir auch total gut, voralldem die kleinen Magenta/Lila farbenden Akzente an den Wangenknochen, ganz toll.


    3: Ich fand das Gesicht schon immer gruselig, das der männlichen aber auch. Da fehlt mir eindeutig die Nase und diese Augen erinnern mich an ne Wespe. Die Farben bilden fast schon nen Komplimentärkontrast, weswegen es etwas in den Augen wehtut sie zulange anzusehen. Aber das ist schließlich Geschmacksache, Vielfalt is gut!


    4: Einfach, matt und edel, ganz fein. Ich mag das Gesicht, das ''Axt frontal zwischen die Augen'', wie ich es liebevoll nenne. Keine zu abgeflippten Farben, find ich auch mal schön, sollte es mehr von geben, nicht immer solche laufenden Feuerwehrautos mit Neonröhren im Mund, wenn du verstehst was ich meine :D


    Alles in allem TOP, schöne Vielfalt! :love:

  • ^^ Vielen Danke sehr für das vier-fach Statement!
    Ich muss gestehen, die Rot-Grüne ist genau so Absicht gewesen.
    Und noch eins muss ich gestehen. :D Es ist keine Vielfalt im Charakterbildschirm, sondern eine einzige Sylvari.
    Dennoch vielen Dank für deine Worte und das "Axt frontal zwischen die Augen" Gesicht ist einfach das Beste! <3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich muss hier jetzt auch mal eine Nachricht hinterlassen....


    Werte Mone!


    Ich bin grosser Fan deiner Screens und kuck hier immer gerne rein und lass mich inspirieren :love:


    Bitte einfach immer so weitermachen, wie bisher :thumbup:


    Herzlichst,
    Smilla *knickst*

  • Verehrte Smilla,


    mit Freuden lese ich die Zeilen, die Du mir schreibst und muss gestehen:
    An Aufhören wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht gedacht.


    So werden wir uns wieder sehen und lesen~
    Monennia
    :love:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das schwarzweiße von Moni, Rückansicht. Das hab ich mir schon gedacht, als dus hochgeladen hast. Jetzt schreib ichs! Super Entscheidung es schwarz weiß zu machen. Mir gefällt auch das mit den Fußspuren Richtung Hoelbraks Scheinwerfern sehr gut. Das Schneebild von Nia gefällt mir auch - ihr Gesicht ist unverkennbar und einzigartig. Schön gestalteter Charakter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!