Teridan, Nemion, Leandro, Naraai, Selena Barion, Tanyien, Carura, Katriana und Nesvara

  • Hier kommt mein fabulöses Feedback zu gleich zwei (2) deiner Charaktere:
    - Tanyien, das verwirrte, emotionale und liebenswürdige Plümchen aus dem Hain und
    - Naraai, die verstummte Scharademeisterin, die sich im Flüchtlingslager der Blutstromküste auskuriert
    Das ganze sogar in dieser Reihenfolge.


    Das Bäumchen durfte ich jetzt schon mit zwei meiner Charakteren wirklich erleben, mit dem einen aber leider nur für einen Tag.
    Meinem Sylvari ist die kleine auf jeden Fall sehr ans Herz gewachsen, sonst würde er nicht immernoch am See im Hain auf sie warten.
    Tolle Emotes, mal wirr, dann wieder ernst und tiefgründig mit einem unübersehbaren Verständnis für die Welt, auch wenn sie einen seltsam findet.


    Mit der Asura hatte ich jetzt schon zwei Tage in Folge das Vergnügen und ich muss sagen: ich bin begeistert.
    So viel Geduld gegenüber meinem Norn hatte ich nicht erwartet und dass sie stumm noch so viel rüberbringt, sich recht gut mit ihm versteht und ihn dann auch mal zum Schmunzeln bringt in seiner Trauer um das Dolyak hat mich wirklich überrascht und ist wohl einer der Gründe, warum ich noch auf viel mehr Rp mit dir hoffe.


    So, ist kürzer geworden als gedacht, aber wenn die Sterne günstig stehen schiebe ich vielleicht noch ein oder zwei Posts nach.

  • Soo...ich auch mal 8)
    Wir haben ja nun definitiv eine doch etwas engere RP-Beziehung und im letzten Jahr seeehr viel gemacht. Awesome Zeug, weniger awesome, verrückt, tierisch witzig, tierisch pervers alternativ...


    Teridan. Ein schwieriger Charakter, in der Öffentlichkeit mag ich ihn (ebenso wie Thani) ja erwiesenermaßen manchmal gerne schlagen, aber da ist so viel mehr mit ihm los. Beherrscht, ernst, manchmal gar einschüchternd und, was ich toll finde, er bleibt immer er, verstellt sich nicht, macht keine merkwürdigen, nicht nachvollziehbaren Entwicklungssprünge, das geht langsam und man ist irgendwie nie fertig damit, neue, gut versteckte Facetten hinter der Oberfläche zu finden. Wie Tally gestern sagte...graue Eminenz trifft es ganz gut und ich hoffe oder würde mir wünschen, dass du den "öffentlichen Spaß" mit ihm noch a bissl wieder findest. Der Char ist es wert.
    Wie Emeli Sandé in "Read All About It (c)" sagen würde:


    You've got the words to change a nation
    but you're biting your tongue.


    You've spent a lifetime
    stuck in silence afraid
    you'll say something wrong.


    If no one ever hears it, how we gonna learn your song?
    so come on come on, come on
    come on.


    you've got a heart as loud as lions so why let your voice be tamed?


    Maybe we're a little different, there's no need to be ashamed.


    Da muss ich wirklich sehr an ihn denken... :)



    Leandro... eigentlich hasse ich reinblütige Schnuffs ja meistens. Ehrlich wahr. Aber Adriano und ich checken derzeit, dass er das definitiv nicht ist. DAS Gespräch ("Du magst das nicht... ....") war einer der größten O.O-Momente der letzten Zeit, hätte ich nie erwartet, hat mir großen Respekt abgerungen und das Charakterbild nachhaltig verändert. Ich glaube schon, dass ER der Stärkere ist. Absoluter Fall von "klein, aber oho". Die gemeinsame Geschichte ist natürlich auch eine besondere Sache, so was genieße ich mit viel Vorsicht, da es dir nicht nur einen recht festgesteckten Rahmen hinstellt, sondern auch ein zweischneidiges Schwert ist, wenn die Chars dann DOCH ihre ganz eigene Richtung einschlagen wollen und das mit der eigentlichen Story eventuell nicht mehr ganz konform geht. Aber in dem Fall passt es, mit Höhen und Tiefen. Ich finde das Duo faszinierend, jawoll. ^^



    Nemion. Hach ja...Nemion :P
    Die Welt braucht Schurken und er ist einer, wenn auch einer der anstrengenden Sorte...! und wenn zwei dominante, überhebliche, arrogante, PRINZIPIEN (argh!)treue Charaktere mit Machtgehabe und dummen Sprüchen vom Fließband aufeinander prallen... na ja, dann brauche ich ab und zu mal eine Pause, um nicht ein formschönes Stück aus der Tischkante zu beißen. Das sage ich ja dann vorher schon :D er ist nicht einfach zu HABEN ( :!: :D ), er ist manchmal ganz schön...unnett...und er ist das totale Gegenteil von Teridan oder Leandro. Am Besten sollte man mit allen drei Charakteren nacheinander spielen, das ist vermutlich wie wildes Durcheinandertrinken beim Komasaufen. Ich liebe und...nein, hasse diesen Charakter nicht, aber er regt mich manchmal auf. Und das ist eigentlich ganz cool, denn es macht das Ganze lebendig und man nimmt richtig intensiv daran teil :thumbup:


    Und nach diesem wall of text... klicke ich jetzt auf absenden.
    Nein, gleich.
    Vorher sage ich noch danke für viele RP-Sessions von stundenlangem Ausmaß (Rekord war...ein Tag? von abends bis abends?), viele Emotionen, viele Gedanken, viele Gespräche. Manchmal mit Streit oder Meinungsverschiedenheiten, manchmal mit viel Philosophie oder schallendem Gelächter, auch beim Telefonieren.


    Und weil du das so sehr liebst: *pattpatt* :!:

  • So, da ich Teri jetzt auch etwas länger genießen konnte, erlaube ich mir ebenso einen Kommentar. Der Char ist ne coole Sau und lässt sich absolut nicht in die Karten blicken. Das liegt nicht mal an seinem seltsamen Mundschutz. (oder der Pickel darunter muss wirklich episch sein). :whistling: 8)


    Er strahlt rundum eine absolute Ruhe aus. Solche Menschen sind Gold wert in einem Bund voller aufbrausender Irrer. *hust* :thumbup:


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Ich kann zu all Deinen Charakteren hier in GW 2 ja leider nicht viel sagen. Aber da ich Dich ja schon was länger kenne:


    Dein Schreibstil ist superklasse. Mag ich - aber das weißt Du ja! Mit Dir konnte man eigentlich _immer_ lachen, selbst in den schrägsten Situationen. Ich konnte mich nie über irgendein RP beschweren,


    Also, lass Dich niemals unterkriegen, mach artig weiter wie bisher - irgendwann werden wir gemeinsam die Weltherrschaft an uns reißen! ò.ó

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!