Magische Heilung, aber wie?

  • Ich habe mit Heilkunst wenig am Hut / verstehe nix davon, weswegen ich tunlichst die Finger davon lasse, einen entsprechend talentierten Charakter zu spielen.


    Allerdings möchte ich mal ganz nebenbei an die alten Geschichten aus den GW: Prophecies-Manuskripten erinnern, in denen Mhenlo mit seinen Heilgebeten praktisch mitten im Kampf eine Schnittwunde schließen konnte, die Devona gerade erst zugefügt worden war. Innerhalb von Sekunden. Und nein, der Bursche war kein Meister seiner Kunst, da er sich ewig zwischen Dwayna und Balthasar hin und her gerissen fühlte, ergo sowohl Heil- als auch Peinigungsgebete praktizierte.


    Aber gut, das war noch zu Mönchs-Zeiten, ist in GW2 also nur noch bedingt aktuell.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman ()

  • Da alles wichtig zur Heilerei (in meinen Augen) gesagt wurde:

    Zitat

    Milch und Milchprodukte sind für uns auch völlig normal in unserer Welt, dennoch Allergien gegen Milch(zucker)

    Der biologische Normalfall ist Laktozeintoleranz, 75% der Weltbevölkerung haben das, nur wir Bleichfüße sind da anders, weil mutiert. *flies away*.
    Milch ist also nur normal in "unserer" mittel-und-nordeuropäischen-russichen-USA-Australien-Welt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!