Ovys Bilder und Figuren

  • Dieses Shooting ist wieder hammermäßig, sie sieht so echt aus und du hast ein tolles Gespür für Kompositionen!


    Ja, daran, dass sie ideal zum zeichnen sind, habe ich auch schon mal gedacht. Ich besitze auch eine Action Figur Puppe (männlich) , die ihrer Zeit mal so 100€ gekostet hat (habe sie nun schon 6-7 Jahre) aber obwohl sie gut definierte Muskeln hat, auswechselbare Hände und auch einige Gelenke ist sie gefühlt so beweglich wie eine Barbie. Nur leider wieder zu bullig um Barbie (Ken) Klamotten zu tragen. Ich konnte sie praktisch also irgendwie nie so recht verwenden. Vielleicht komme ich kommenden Monat mal auf dich zurück und erbete deine Expertise im Referenz-Material-Puppenkauf!! Wäre das okay für dich? x''DDD


    edit: hm, hab meine Puppe gerade wieder ausgebuddelt, gerade erscheint sie mir doch recht solide ... aber sie könnte eine Freundin gebrauchen. XD


    KANN MAN DICH FÜR KLEIDUNG COMMISSIONEN? Tunika oder so? Was der typische Alrik von nebenan so trägt?

  • Argh, es ist so... toll!
    Ovy!
    Nicht nur, das die Figuren so wunderhübschig sind und die Fotostrecken fast erschreckend echt wirken... Die Geschichten sind auch noch packend!
    Jetzt warte ich gespannt und neugierig auf jeden neuen Teil...


    *schielt einen Post höher*
    Mal sehen, was aus Paul wird!

  • @Motte
    Danke, ich stehe immer mit Rat und Tat zur Seite. xD


    Tunika, hm, hab ich noch nie so gemacht. Nur Mal eine einfache Bikerkutte aus Leder. Habe auch keine Nähmaschine, bin bisher drum rumgeschlichen mit Wicklungen, Klebstoff etc.
    Kann mir schon vorstellen dass ich das Mal erlerne. Ich weiss aber auch paar Leute in Deutschland die das tatsächlich gut können, falls Interesse besteht. Ansonsten kann eBay einen auch gut versorgen, vor allem was modernere Kleidung angeht.


    @Hannah
    Vielen Dank, sehr motivierend! Ja ich fand es wichtig die Geschichten der Charaktere auszubauen, dadurch ergeben sich erst neue Ideen für weitere Gestaltung, inspiriert sich gegenseitig.


    Und ich weiss nicht wieso er Paul heißt, ich dachte das sei Jake Gyllenhaal. ^^



    Hier noch der zweite Teil der Fotostrecke. (Sind insgesamt 4, die andren in einem rostigen Bus im Wald)


    Was für Gründe könnte es geben, im Wald einen Stock zu werfen?


    Einfache Antwort.





    "Ahh, terbar ladnu? Koshi."


    "Nakku mel shysktik."


    "Norwemej, norwemej...stuglen shöesch.."


    "Ahh, makosher histik? Drüdrüdrü!"
    "Woof!"
    "Hah? Drüdrüdrü! Hehe. Pergelvart mofi?"
    "Woof!"


    "Spakaimo! Gryrt, spakaimo noschesz..."


    "Woof!"


    "Geeerhle, heb! Grattimayse pumhu, he?"


    "...pumhu, pumhu nef farli..."




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!