Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • Wieso habe ich jetzt das Bild von dir und einer Tipp-Ex Flasche im Kopf, wie du das ausprobiert hast.

    Ich teste alles, mein Körper für die Wissenschaft!

    Das mit dem Pflanzen küssen und lecken hat aber deutlich mehr Spass gemacht. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und wie bekomme ich das wieder aus dem Kopf?


    Vielleicht bekommst du das Bild ja mit Tipp-Ex weg. Das Zeug soll richtig toll sein! Damir kann man angeblich sogar Nippel übertünchen, hab ich gehört.

  • *Macht ne Sylvari Brennholzstudie - ein Hoch auf die Wissenschaft!*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • *entsaftet Neriik mit ihrer Saftbändigungskraft, auf dass er endlich entspannt einschlafen kann*
    - SCHHHHLLLUUURRRRRAAAAPPPSCH!!!

    Ups, das war nen bisschen doll.
    Tschuldige, das kriegt man bestimmt wieder hin...


    ...irgendwie.


    *patted Momo*

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Ich hab auch mal ne blöde Frage:
    Wie spricht man Marriner eigentlich aus (auf englisch)? Ihr wisst schon, Fort Marriner...Cobiah Marriner...
    Ich lese nämlich gerade Sea of Sorrows und stolpere immer wieder über diesen verflammten Nachnamen :grinning_squinting_face:
    MarriNER? MArrinerrr? Marrinade?

    xYUn7Go.jpg

  • Marinade *nickt ernst* essbares ist immer gut :winking_face:

    Ne gute Frage, daran verzweifel ich auch schon. Vielleicht wird's ja auch irgendwie französisch ausgesprochen?

  • Ich mach mit :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber bitte nur die "alten" Folgen, die neuen find ich ... määäh :upside_down_face:

  • SUPER RTL! DO YOUR THING!

    Ja, Korra ist.. nett. Aber lange nicht so witzig.

    Dennoch: Wir schweifen vom Thema ab.
    Um zum Thema zurückzuschweifen, eine Frage:

    Die.. ähm.. Charr können.. öhm.. mit ihren Waffen..

    Momo, hilf mir mal!

  • Spoiler anzeigen

    Letztes OT: Korra ist mir auch zu. .. keine Ahnung sie sagt mir nicht so wirklich zu und insgesamt fehlt einfach was

    *legt den Kopf schief und gibt ein paar unverständliche Geräusche von sich*


    Ha, ich hab was! wie können die Charr mit ihren langen Klauen eigentlich die Feinmechanischen Dinge ihrer Maschinen herstellen? stören die nicht?

  • Ihr könnt Momo bestimmt nicht so verstehen wie ich, daher übersetze ich mal:

    Ha, ich hab was! wie können die Charr mit ihren langen Klauen eigentlich die Feinmechanischen Dinge ihrer Maschinen herstellen? stören die nicht?

  • Wenn Asura von Maulwürfen abstammen, stammen Charr logischerweise von (Haus-) Katzen ab und können natürlich ihre Klauen im Gegensatz zur Enginedarstellung auf Wunsch einziehen.


    [i][edit] Da war jemand charrmantes wohl schneller :grinning_face_with_smiling_eyes: [/edit]


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!