Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • Auch hier, den wichtigen, unverzichtbaren, großartigen Vulgrim ist toll Thread!


    Nein, also eigentlich dient der Thread dazu, Fragen zu stellen, die für das RP irrelevant, für das Leben eines Charakters irrelevant und überhaupt ganz und gar irrelevant sind. Aber die witzig sind.
    Das können technische Fragen zur Welt sein, oder Fragen zur Story, oder zur Lore oder wasimmer.



    Ich eröffne mal mit Heathers Frage:


    Zitat

    Was passiert mit Nahrung, die ein Mesmerklon isst, nachdem der Klon verschwunden ist?


    Meine Gedanken dazu sind, dass das zunächst einmal davon abhängt, ob Energieerhaltung in Tyria gilt oder nicht. Wenn sie gilt, muss die Nahrung in irgendeiner Form in Energie umgewandelt werden, was vermutlich magische Energie wäre. Es gibt also mehr Chaosmagische Energie.


    Alternativ gilt keine Energieerhaltung, und es verschwindet einfach zusammen mit dem Klon!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Die Chaosmagie formt einen Körper. Sie können also auf jeden Fall kauen. Ob sie Speichel und Magensäuren (respektive allgemein "Innere Organe") haben wäre auch eine vorherige Frage, jap!
    Aber kauen und Schlucken geht so oder so!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Alternativfrage: Können Mesmerklone überhaupt Nahrung aufnehmen?

    Das Aufnehmen ist ja nur die halbe Miete. Die Frage ist ja, wie funktionsfähig so ein Klonkörper ist. Ist da einfach nur alles dran aber im wesentlichen ohne Funktion oder würde ein Klon nach einiger Zeit den Drang verspüren einen Abort aufzusuchen? Wird das Essen wirklich, in welcher Form auch immer, umgewandelt oder ruht es als durchgekauter Matschepamps im Klonmagen und wartet nur darauf mit einem satten Platschen zu Boden zu fallen? Fragen über Fragen...

  • Illusionsprostitution halte ich für... öhm, fortgeschrittenes Mesmerschauspiel. Der Mesmer muss ja nicht nur den Orgasmus vortäuschen sondern gleich die komplette Nummer, und zudem erfordert so etwas für optimalen Effekt ja auch einiges an taktiler Feinkontrolle. Aber wenn jemand das auf hohem Niveau beherrscht, ist es natürlich der Schlüssel zu erotischen Phantasien aller Art.

  • Ich verweise für Anschauungsmaterial da mal an die ganzen komischen HF Icons die wir vor kurzem entdeckt haben. Irgendein Graveling oder Graevling oder so sollte gerüchteweise zum Beispiel weiterhelfen können.


    ....

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Klone sind mit dem Ziel erschaffen, das Erscheinungsbild einer Person genau nachzuahmen. Daher wird nicht so viel Wert darauf gelegt 'manifest' zu sein. Darum können Klone nur leichte Verletzungen hervorrufen. Ein Klon dürfte daher Schwierigkeiten haben Nahrungsmittel zu zerkauen, er würde sie vermutlich eher ankauen. Ich vermute auch dass der kontinuierliche Kontakt mit einem festen Objekt das Gebilde aus Chaosmagie destabilisieren würde. Deswegen gehen Klone so schnell kaputt.
    Trugbilder sind etwas anderes. Sie können definitiv feste Gegenstände beeinflussen und sogar zerstören. Allerdings dürfte auch für sie gelten dass sie durch den dauerhaften Kontakt mit einem Objekt destabilisiert werden.

  • Die Frage ist: Was ist, wenn man "Wert drauf legt" ? Das ist natürlich der Ernstfall, aber es sollen ja ganze Drachenillusionen erschaffen worden sein. Was wenn ein ebenso guter Mesmer statt protziger Größe eben mehr ins Detail geht?

  • Muß der Messi dann auch den Haufen erschaffen? Wobei ich sagen muß das Klon ne geile art der Verhütung sind.....


    Mäh..... ich weiß nich ob die Muffeln können.
    Wäre ich ne Messi würde ich immer Leute die ich nich mag nackt Banken überfallen lassen oder vor Seraphenbüros kacken.

  • ich hab die biomagischen Körperfunktionen meiner Klone bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und aufgeschrieben. Soll ich meine Unterlagen aushändigen?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Viel wichtiger ist die Frage, ob ein Klon Schwanger wird, wenn er Sex mit einem anderen hat.


    Und NOCH wichtiger ist die Frage, was dann aus dem Kind wird, wenn es geboren wird!


    Wer steuert es dann?
    Ist es überhaupt noch steuerbar?
    Entwickelt es vielleicht sein eigenes Bewusstsein?
    Ist dies erschaffene Wesen in der Lage heranzuwachsen?
    Sollten wir uns wirklich wagen auf diese Art und Weise Gott zu spielen?!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Wie lange kann ein Mesmer eigentlich einen Mesmerklon aufrechterhalten? Minuten, Tage, Wochen, Moooonate?
    Kann ein Memser mit einem Klon seinen eigenen Tod vortäuschen?
    Kann ein Mesmer dauerhaft seine Gestalt verändert?



    1. Kommt auf das Können des Mesmers an. Wochen halte ich für recht unwahrscheinlich, aber wenn er sich voll und ganz auf den Klon konzentriert und ausgezeichnet in seinem Feld ist, könnten's bestimmt Tage sein.


    2. Äh...ich stelle es mir kompliziert vor, außerdem müsste er den Klon aufrecht erhalten, bis er unter der Erde liegt, sonst fliegts auf. Aber den Tod an sich zu simulieren ist vom äußeren her auch nix anderes, als den Klon tanzen zu lassen. Aber wie gesagt, wenn dann ein Arzt kommt und den Tod feststellen will, sieht der ja auchmal genauer hin. Wenn der Klon eine perfekte 1zu1 Kopie ist, klappts wahrscheinlich.


    3. Jain. Gestalt verändern geht....wir reden ja nachwievor vom Mesmer. Dauerthaft nein. Jede magische Aktion verbrennt deine Energie, wenn die "Batterie" leer ist, ist sie leer und du musst dich erholen.


    Aber ich muss Gennak zustimmen.


    Bis das geklärt ist, sollte jeder seinen Account löschen, der einen Mesmer hat!!!!!!!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!