Bewerbung von Feyîa Lymont

  • IC :


    <Auf dem Schreibtisch des Kompaniechefs liegt ein Brief. Wohl durch einen Boten überbracht , scheint dieser Brief aus robustem Papier
    und beschrieben mit Roter Tinte>



    An den Kompanieführer , der 5.Kompanie Silberschwinge.


    Mein Name ist Feyîa Lymont. Ich bin 21 Jahre alt und würde gern der 5.Kompanie beitreten.
    Meine ehemalige Heimat liegt in der Nähe des Wächterpasses in den Gedarranfeldern.
    Durch die ehemalige Arbeit , meines Bruders , als Gladiator. Habe ich Grundkenntnisse in der Wächtermagie und Heilkunde.
    Nach dieser Zeit ging ich in eine Grundausbildung zur Soldatin bei den Wachsamen.
    Im letzten Jahr der Ausbildung , musste ich diese leider , wegen familiären Gründen abbrechen.
    Ich habe also erweiterte Grundkenntnisse im Kampf mit Schwert und Schild.
    Um wieder in die militärische Laufbahn zu kommen , würde ich gerne den Seraphen , genauer gesagt , der Kompanie "Silberschwinge" beitreten.
    Und meine militärische Ausbildung beenden.


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Feyîa Lymont.




    OoC:


    Hallo , mein Name ist Sebastian , durch Benjadur und Baltimore , bin ich auf die Silberschwingen aufmerksam geworden.
    Und würde mich gerne eurem RP anschliessen. Im RP bin ich schon etwas erfahrener und hoffe einfach auf Gutes RP mit euch.
    Ich hoffe , das ich angenommen werde.


    .

  • <Recht spät am Abend wird in der Dienststelle der Fünften noch das Antwortschreiben auf das Gesuch aufgesetzt. Dennoch wirkt die Schrift sauber und wie mit sämtlichen Hilfsmitteln angelegt. Die Schriftzeichen beinahe mit perfekten Winkeln und Abmaßen geschrieben.>


    Ehre, Frau Feyîa Lymond,


    Um mir ein genaueres Bild von Euch und Eurer Motivation, der Armee beizutreten, machen zu können, bitte ich, Feldwebel Marcus Ahlefeldt, Euch - sofern es Euch möglich ist - am morgigen Tage um den frühen Abend in der Dienststelle der 5. Kompanie vorstellig zu werden.


    gez.
    Marcus Ahlefeldt,
    Feldwebel
    Stellv. Kompaniechef 5. 'Kompanie Silberschwinge'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!