To Roak und Borias Benjadur

  • Weil es jeder macht und irgendwann muss man es wohl auch machen, kennt jemand meinen Asura To Roak oder meinen anderen Char, Borias Benjadur.


    Bin mal gespannt, man kann übrigens normal dann alles rein schreiben hier, egal was ich werde wohl nicht beissen. :thumbup:

  • Also ich möchte hier zuerst meinen Senf verewigen!


    Ich finde Borias sehr gelungen und wirklich sehr Interssant.
    Es macht sehr viel Spaß mit dir zu spielen und habe immer wieder gerne das vernügen.
    Besonders weil er den Dienst als der wichtig erachtet, was ja auch sein soll :P


    Ich freu mich weiteres von dir :thumbup:

  • To mag ich....also nicht die Anna...ne die mag ihn nicht..ansonsten RP wunderbar,aber das weisste ja.. To ist undurchschaubar und man weiss nie so recht was dem noch in den Sinn kommt. Also bleibt es spannend.


    Borias ist langweilig.. Bis jetzt :) ich kenn da ne andere Wache (so gefühlte 100Jahren schon) die ist so trottelig süss, da kommt Borias nicht ran :)


    Bin gespannt auf mehr...immer wieder gerne

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Find beide Chars klasse,


    Borias ist gut ausbalanciert zwischen netter und nich so netter


    To Roak ist wirklich durchgeknallt aber ich denke er hat schon seine Logik im ganzen


    macht mit beiden Spaß zu spielen auch wenn ich ihn immer gern nerve :P


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Als dein Kamerad seit dem ersten Tag muss ich auch was dazu sagen :D


    Steve bekommt ja manchmal 'ne Krise, wenn es um Borias geht, aber das weißt du sicher ^^ Ich meine... allein was das Alter angeht, tse tse. Dass der da immer darauf rumhacken muss!


    Aber nun zum eigentlichen "Feedback". Ich mag dein RP. Borias und Steve ergänzen sich super auf den Patrouillen, zumal sich mein Char nun angewöhnt hatte sein eigenes Temperament zu unterdrücken, schließlich ist Borias ja meistens dabei und gleicht das aus. Wir gehen defintiv zu wenig zusammen auf Patrouille, was sich bei den gemeinsam erarbeiteten Fällen aber wieder ausgleicht, denke ich ^^


    Alles in allem: Schön spaßig, mit dir RP zu machen!

  • Mama To ist ne Mischung aus Betty und Thelma von den Simpsons mit einem Schuß Peggy Bundy aber voll witzig ...schlagabtausch zwischen Kalafoo un Mama To war schön lustig...


    Ben Storn eher ein Arsch...unhöflich anmaßend selbst überzeugt...auch gut gemacht! :P


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Ich hatte so Spaß mit Borias :D


    Er hat sich Enzo gleich als pflichtbewusster Seraph vor meinem Barden gezeigt und sich gleich des Problems angenommen.
    Ganz ganz klasse fand ich, wie er bei Enzos Erkältung reagiert hat (angeekelt, gleich mal auf Abstand!) und sich auch gleich vom Virus hat anstecken lassen, den der Barde in der Zeit überall verstreut hat.
    Ich musste so grinsen, als ich ihn ein oder zwei Tage später sah (weiß es nicht mehr genau).. jedenfalls war Borias dann auch verschnupft und meckerte was vom 'Bardenvirus'! <lacht>


    Ich mag den Kerl, weil er nicht einfach eine nüchterne Wache ist, sondern seine Persönlichkeit hat und auch im Dienst zeigt.


    <Bin ja nicht so ein Fan von emotionslosen Gestalten>

  • Also Ich kenn ja nur meinen Silberschwingen Kameraden Benjadur und...
    Du Zweibeiniges Kaffeechaos! xD
    Aber Ich find ihn dennoch gut, Er ist locker und doch Pflichtbewusst.
    Er hat so einen an der Pfanne und das als Seraph. Er ist einfach gut gemacht da brauch es keiner weiteren worte glaube Ich, der ist gelungen! *thumbs up*

  • Benjadur ist mir ja bisher nur als durchaus beachtlich chaotischer Kamerad von Saphiria bekannt,aber in diesem Bezug kann ich sagen: Er ist wahrhaftig immer gut,den genervten Soldaten ein Lachen zu entlocken! Sei es durch einfach sein chaotisch sympatisches Wesen oder einfach seiner ...lockeren Sicht mancher Dinge...vor allem im Bezug auf die Risiken,welche von Kaffee ausgehen ;)
    Alles in allem, macht Spaß und bringt auch ooC das ein oder andere Schmunzeln!

    ~ Der gute alte Zufall, auf den kann man sich immer verlassen. ~

  • Ich muss ja zugeben, dass ich Anfangs mit dir überhauptnicht warm geworden, sowohl IC als auch OOC. Aber mit der Zeit habe ich doch gelernt, dass du es nicht so meinst und es einfach deine Art ist dich auszudrücken, sei es nun freundlich oder anders eben ^^. Denn dann macht auch das RP mit dir Spaß und die letzten Seraphentage waren einfach nur der Brüller.


    Borias ist meiner Meinung nach ein sehr lockerer Seraph. Man kann ihm ansehen, dass ihm der Seraphendienst Spaß macht und das zeigt er auch seinen Kollegen, indem er ihnen die Seraphenrichtlinien näher bringt und auch während den Patroullien seine Kollegen und Kolleginen ärgert (Tysia mit Gesichtspuder *g*). Und auch was man im Gefängnis so las hat einen von den Socken gehaun. Auch wenn Caleb ein wenig etwas falsch verstanden hat, als es darum ging, dass die Asura sich umziehen sollte. Im ersten moment dachte ich Borias würde Caleb jetzt eine klatschen aber er blieb weiterhin ruhig und gelassen. Na wenn das mal nicht ein schlechtes Bild auf Caleb wirft ... aber ich schweife ab^^.


    Und noch ein paar Worte zum Abschluss: Mir ist es Pups egal wie du dich gegenüber anderen Ausdrückst. Denn es ist deine EHRLICHE Meinung. Wie jene es verarbeiten und wahrnehmen ist dann leider Ansichtssache, aber wichtig ist dass diese Meinung ehrlich ist, egal ob beleidigung oder nicht. Wer damit klar kommt, so wie Tysia und ich, kommt damit klar und wer nicht damit klar kommt hat pech gehabt. So genug geschleimt jetzt. Wenn du lustig bist kannst du meinen Theadbackthread ebenfalls vollmachen. Meinetwegen darfste mich auch beleidigen wenns dir gefällt. Ne Meldung wirst von mir keine bekommen, so lange es ehrlich ist ;)


    Lg,


    Hasya Kahnis/Caleb Avaratte

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Borias ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und selbst Verdandii mag den Seraphen. Quasi unvorstellbar für sie, das unter der Führung der Silberschwinge eine solche Perle reifen kann. Bin mir fast sicher das er es noch weit bringen wird.
    OOC. mag ich auch die Zusammenarbeit recht gerne und finde es immer recht lustig, das wir zwei schon so oft zur falschen Zeit am falschen Ort waren und meißtens in einen Haufen Dung fassen^^

  • Furchtbar! ;)


    Nein Quatsch.
    Vil findet den Seraphen fürchterlich, liegt wohl daran das er selbst Söldner ist und er Borias Worte sehr persönlich nimmt bezüglich der "Sauferei und nix-tuerei!"
    Er hat sich noch nachdem der Seraph die Taverne verlassen hat über dessen Worte aufgeregt - ein bleibender Eindruck wurde auf jeden Fall hinterlassen! (haha! :D)


    OOC hatte ich den Eindruck, das er eigentlich ein sehr fleißiger Seraph ist, der aber noch nicht so viel von der Welt gesehen hat (oder irre ich mich?) Schreibweise war sehr schön, er hat gute Manieren (wies aussieht!) und ist bereit für seinen Job zu kämpfen!


    Hat mir gut gefallen ;) :thumbup:

    weiter so ;)

  • Nein Quatsch.
    Vil findet den Seraphen fürchterlich, liegt wohl daran das er selbst Söldner ist und er Borias Worte sehr persönlich nimmt bezüglich der "Sauferei und nix-tuerei!"
    Er hat sich noch nachdem der Seraph die Taverne verlassen hat über dessen Worte aufgeregt - ein bleibender Eindruck wurde auf jeden Fall hinterlassen! (haha! )



    Das war mein Chara ^^ Aber auch egal.


    Da ich nun den Post anfing, muss ich auch was schreiben. Das sollte schon mein dritter Eintrag hier sein, oder? Hrm. Kommt bisschen blöd, aber was soll's.


    Auch nach meiner Rückkehr freue ich mich, dass du zu meinen "Kameraden" gehörst. OoC bist du echt in Ordnung, und iC ist dein Chara sowieso genial. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

  • Was soll ich sagen - To ist mein absoluter Lieblingsasura. Ich muss noch heute immer wieder lachen, wenn ich dran denke, wie er und Kalafoo damals versucht haben, in die Katze zu kommen. :'D Zudem finde ich sein Äußeres überaus... 'amüsant' (Toilettenbürste).


    Mit Borias hatte ich erste einmal 'zu Tun' und auf den ersten Blick finde ich ihn verdammt sympathisch und eine ganze Spur menschlicher als so manchen anderen Gesetzteshüter.

  • Das war mein Chara ^^ Aber auch egal.


    Da ich nun den Post anfing, muss ich auch was schreiben. Das sollte schon mein dritter Eintrag hier sein, oder? Hrm. Kommt bisschen blöd, aber was soll's.


    Auch nach meiner Rückkehr freue ich mich, dass du zu meinen "Kameraden" gehörst. OoC bist du echt in Ordnung, und iC ist dein Chara sowieso genial. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

    Okay verdammt!
    -.- ich bin öfters so schrecklich verwirrt! Entschuldigung! XD

  • Also von meiner Seite von mir aus, kurz und knapp auch wenn ich nicht unter meinem normalen Account schreiben kann, ich zieh mich krankheitsbedingt zurück aus dem RP. Kann nur sagen, vielen vielen Dank für RP dass ich mit den Leuten hatte :thumbup:


    Borias

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!