Pfandhaus

  • Da es mir wichtig ist eventuelle Verbesserungsvorschläge oder andere Gedanken zum Pfandhaus zu hören, erstelle ich mal noch diese Feedback-Reihe. Wer also was loslassen möchte, wir sind offen für Kritiken, Anregungen oder einfach nur ein Feedback (ich schreib das erste mal mit tapatalk und hoffe das alles klappt)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo :smiling_face:

    Ich war zwar erst einmal bei euch, aber der Besuch war echt schön und hat Spaß gemacht. Den ganzen 'Plunder' den es dort zu finden gab konnte ich mir richtig gut vorstellen - davon abgesehen finde ich das Konzept eines Pfandhauses richtig klasse. Das hat viel Potential, vor allem, wenn dort Diebes- äh verlorenes Gut wieder auftauchen kann und dergleichen.

    Also weiter so :winking_face:

  • Sehr nette Leute seid ihr! Das Zusammenspiel klappt 1a, kann echt nix schimfpen. Außer das die Geldbetäge die ihr Dieben auszahlt leicht hoch sind, wäre schon mit viel weniger zufrieden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oh.... macht mal was gegen euern Asura, badet den mal oder so.

  • Kalafoo baden wir nur, wenn du ihm die Ohren wäschst xD aber gut, das war OT, wollte eigentlich noch nichts schreiben aber schonmal ein kleines Danke an die, die sich die Mühe gemacht haben ein Feedback zu schreiben und ich warte mal ab eh ich hier wieder was reinspame :smiling_face:

  • Leider Geil xD Absolut cooles Konzept und durchaus mehr als einen Besuch wert. :thumbs_up:
    Liebe Grüße von euren Nachbarn aus der Rurikstadt!

  • Danke an alle für das Feedback bisher, ich hab Gleich mal eine Frage an euch. Wir schaffen es aktuell nicht das Pfandhaus komplett so zu bespielen wir es zeitlich gerne hätten... Wenn wir die bespielzeit nun auf einen Tag senken würden, welcher würde euch am besten gefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!