[Event]: Podiumsdiskussion des Instituts für Ideensynthese (Götterfels)

  • Das Institut für Ideensynthese lädt Euch ein!



    Im Rahmen der Veranstaltung "Wissen in Zeiten der Ungewissheit" lädt das Institut für Ideensynthese Euch ein Teil eines großartigen ersten Spektakels zu werden! Informiert Euch, tragt Euch ein, nehmt Teil und bereichert Euch selbst!

    [OOC]:

    Gern bieten Wir Dritten die Möglichkeit sich auf die ein oder andere Weise zu beteiligen. Ehe Ihr jedoch große Aktionen plant die das ganze Event womöglich komplett zum kippen bringt wäre es super, wenn Ihr uns zuvor kontaktieren könntet. Sicher finden wir dann eine gute Möglichkeit allem gerecht zu werden. Ihr versteht sicher, dass ein solches Event eine menge Arbeit unsererseits voraussetzt und wir diese ungern im Abfluss verschwinden sehen würden. Wir freuen uns auf Kooperation mit Euch! :smiling_face:

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

    Einmal editiert, zuletzt von Mahorka (31. März 2014 um 04:16) aus folgendem Grund: Thread auf normal gesetzt, um ihn ins Archiv zu verschieben.~Mahorka

  • Die Podiumsdebatte findet morgen Abend ab 19 Uhr statt! Wir freuen uns, wenn Ihr eine Zusage in den Kalender schreibt, ihr seid uns aber auch sonst sehr willkommen.

    Viele Grüße

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • tut mir echt leid dass ich heute nicht aufkreuzen konnte, ´mir ist etwas dazwischen gekrätscht. tut mir echt leid.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Das ist doch nicht schlimm. :smiling_face: Danke an alle die da waren. Es war ein großartiger Abend und sicher wird er wiederholt. Hoffentlich dann mit EUCH als Diskussionspartner!

    Viele Grüße

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!