Taraya's Bannerwerkstatt

  • Zuletzt gesehen hier auf Seite 2, als ein dreistes Weibsstück das AFK von Wolff ausnutzte. Hier nun die Revange und ihr Comeback, mit dem ich dreist ein Bild von Wolff und Taraya in Merle's Bilderecke plaziere. Ein Bild mit drei Fragen ...

    1.) Welcher Idiot hat die Aushänge so weit oben Angebracht?
    2.) Hat Wolff dabei nach oben gesehen oder nicht?
    3.) Ist ihm deshalb so heiß oder wegen der Kerze?

    PS: Die Höhe des Anschlags wurde im RP wie diese Szene verdeutlicht entsprechend ausgespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Veifel (1. April 2014 um 03:23)

  • ! Ich liebe das Bild, das sagte ich dir ja gestern schon ! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Und natürlich hat Wolff hochgelinst, bestimmt!

    Und heut morgen in Hoelbrak.. Unbekannter Virus verursacht Wasserkopf! Sieht nicht gesund aus !


    Die Charr hat es ganz hart getroffen.. Wasserkopf und Kropf!

    2 Mal editiert, zuletzt von Weiße Wölfin (1. April 2014 um 09:19)

  • ! Ich liebe das Bild, das sagte ich dir ja gestern schon ! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Und natürlich hat Wolff hochgelinst, bestimmt!

    Und heut morgen in Hoelbrak.. Unbekannter Virus verursacht Wasserkopf! Sieht nicht gesund aus !


    Die Charr hat es ganz hart getroffen.. Wasserkopf und Kropf!

    hrhrh seids auch chibis gewehsen ;9 war heute irgendwie nen merkwürdiger fehler ;9

    :astonished_face:

  • Ganz wunderbar gelungen, vielen Dank. :smiling_face:

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Das letzte Bild ist ja so dermaßen süß! Sehr gut gelungen, vor allem der Wolf und der Schneeleopard, die auch zu schmusen scheinen :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Danke schön :smiling_face: Ich glaub das war bisher meine beste Arbeit die ich abgeliefert habe. Und das der Leopard und der Wolf über den Köpfen am näseln sind, ist mir auch erst hinterher aufgefallen, als ich fertig war. Ich war so konzentriert beim aus- und rumprobieren, dass sich das selbstständig gemacht hat.

    Lidey: Dann brauche ich von dir Screens von der süßen, am besten Ganz-Körper und eine kleine Beschreibung von ihr, was sie mag, was sie ausmacht, damit ich eine ungefähre Vorstellung von dem habe, was ich auf das Bild packen kann. :smiling_face: Kannst alles per PN schicken. Und vor allem ein bisschen Zeit. Rhan und Mogra hatten angefragt, Defiann, Plumbuu Zalahaan sind noch offen und auch Smilla hatte heut morgen noch gefragt :smiling_face:

  • Ohhhhhhh! *dahinschmelz* DAFÜR hat Lel mich beim Screens machen herumgescheucht. Ich bin sehr gerührt. Danke!

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Ich finde auch sehr schön geworden, toll!
    Aber ich finde am genialsten die Schneeleopardin, die gewissermaßen ja Aanika mitrepräsentiert, aber da so faul auf dem Rücken rumflenzt. XD Das passt ja mal herrlich zu der Katz!
    Hehehe~

  • Das Bild.... hrm, wie kann man es gut formulieren?


    Ich finde die Darstellungsart sehr sehr klasse. Im Hintergrund sieht man das zerstörte Löwenstein und Defianns Fresse (beim durchsichtbaren Teil) wirkt ziemlich finster, fast enttäuscht. Daneben ist dann auch gleich Defianns Vergangenheit und Gegenwart zu sehen - also der Teil in der Rüstung, und dann kommt wiederum der schnuckelige Teil, mit deinem süßen Quaggan. *in den Arm nimm und einfach fest knuddel*

    Ich mag das Bild sehr! :thumbs_up:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!