Taraya's Bannerwerkstatt

  • Sie klebt am Gipfel!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Habs dir ja schon per Whisper gesagt, aber rawr ist Merle ne Schnitte! :D

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Aufjedenfall gar nicht mal so schlecht.
    Allerdings sind mir da einige Sachen aufgefallen - Aber für den Anfang sehr Kreativ und gut gelungen.


    Einige Hinweise:


    Die Linien von deinem Char - Die Grünen nicht noch vorhanden, beim nächsten Maus wegziehen :D Oder per Option ausblenden lassen.
    Die Konturen mit einem Weichzeichner bearbeiten, wenn's geht und man gerne herumtesten, kann man "Verwischen" noch verwenden,
    das hab ich beim anderen Bild mit Merle's Haaren, Wolf und Kleidung getan.


    Zum Zweiten Bild,
    Ich weiß nicht, wo die Schmetterlinge her sind, aber ich finde sie aufjedenfall sehr sehr Süß!
    Aber auch hier, das gleiche, die harten Kanten mit einem Weichzeichner machen.


    Was noch alles machen kann... <Deine Bilder anhimmelt> Ich find die sehr gut gelungen aufjedenfall für die ersten Versuche
    Meine sagen sehr.... Mager aus... Ein Bild, ein Kleks! Picasso! <Lacht>


    Aber ich denke du hast gemerkt, das Ausschneiden - Was Guild Wars 2 betrifft, aufwendig ist - da bekomm ich leichte Kopfschmerzen :D

  • Danke dir :) Ich dachte ich probier es auch mal aus und, ja da kann man sicher noch dran arbeiten. Ich werd mir deine Tipps gern zu Herzen nehmen und beim nächsten Bild ausprobieren.


    Die Schmetterlinge.. Ich hab einfach bei Google gesucht nach Schmetterlingen und Co. Hab einfach ein PNG hinten ran gehängt und hatte ne schöne Auswahl an Flattermännern.. die mir übrigens nicht als lebende Exemplare zu nah kommen dürfen. Panik vor Schmetterlingen :wacko:


    Ein Bild ein Klecks - Picasso. Hey, andere zahlen dafür unmengen an Geld, die nennen das Kunst, also stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel :)


    Und mit dem Ausschneiden.. :cursing: Da hatte ich grad Nhiima freigestellt, wollt das Bild zwischenspeichern und dieses *Hier bitte Schumpfwörter einsetzen* Programm stürzt ab! Alles weg, alles noch mal von vorn. *seufz* Solang es nicht zu flusige Haare sind, die ich freistellen will, ist das eigentlich gar nicht so arg schlimm. Bei Haaren bekomm ich ganz gern mal einen mittleren Tobsuchtsanfall :D


    Danke auf jeden Fall für deine konstruktive Kritik :)

  • Zwischenspeichern, zwischenspeichern, zwischenspeichern, und ... ach ja, zwischenspeichern :D


    Ansonsten, ich bevorzuge das neuere Bild, beim alten sieht der Wolf ein wenig so aus, als würd er grad ein Häuflein machen 8|


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Zwischenspeichern tu ich normal ja auch, nur kam ich da nicht mehr dazu, Photoshop wollt mich einfach ärgern an dem Tag :D
    Diesmal hat es geklappt, hab sogar dran gedacht, erst als psd zu speichern, damit ichs nach Bedarf auch nochmal bearbeiten kann. *Auf die Schulter klopf*


    Ja, der Wolf auf dem ersten Bild.. Du weißt doch wie das ist, drückt man auf den Auslöser tanzt mindestens einer auf dem Bild aus der Reihe in Form von gewollten oder ungewollten Gesichtsentgleisungen.. Der Wolf fand das Fotoshooting anscheinend scheiße und musste das auch gleich mit einem Häuflein ausdrücken :rolleyes: :D

  • Wenn ich einen Tip geben darf :) Ich würde die Farbe anpassen der Wölfe und vielleicht ein wenig, wirklich ganz gering die Kanten weich zeichnen, ansonsten ruhig mal in den Kontrasten ein wenig verschieben, damit die Bilder sich anähneln. Und evtl. auch mit Unschärfe ein wenig arbeiten, damit es einen Fokus oder so gibt. Aber das ist...persönlicher Geschmack.
    Ich finde du wirst immer besser! :)

  • Oder einfach eine Layer im Overlaymodugs (oder Multiplikation oder irgendwas anderes passendes) drüberhauen, das gleich mit einen Farbton alles aneinander an, da muss man die Wölfe/Eule/Norn nicht seperat behandeln


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!