Lorenzo Smeton der Barde

  • <der Barde betritt die Bühne und positioniert die Laute vor der Brust und beginnt eine muntere Melodie zu spielen>

    ♪Es ist manchmal gar nicht so schlecht schnell zu sein - Manchmal gar nicht so dumm - Kann dein Schwert Dich nicht retten - na dann möcht ich doch wetten, dann gäbst Du sicher was drum♪

    Und damit reih ich mich hier ein und warte gespannt auf das Feedback zu meinem Charakter: Lorenzo Smeton

    :D

  • Ein Char, ders Faustdick hinter den Ohren hat XD
    Sehr freundlich, charmant und auch irgendwie verwegen der Gute.
    Lusi ist froh ihn als 'Lehrmeister' gefunden zu haben. Seine offene Art lockt auch ihr Wesen etwas hinterm Ofen hervor <3
    Ich mag ihn!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Lorenzo, ach was hab ich beim Zweiten Besuch schmunzeln müssen – der Barde hat auf jeden fall etwas an sich das Niedlich erscheint. Auch hier vom Arzt zum Patienten, bleib gesund und wenn was ist Melden xD! (Viel will ich net sagen = Schweigepflicht und so!)

  • Hab ihn nun zwei mal erlebt mit unterschiedlichen Charakteren und es war Bombe. Vor allem bei der Hochzeit hätte ich mich so abrollen können. Danke dafür. Warst echt eine Bereicherung und hoffe dich noch öfter anzutreffen im RP. ;)

  • *Ärmel hochkrempel und Hände reib* So!
    Umso mehr ich mit ihm zu tun habe, desto mehr stelle ich fest, wie ähnlich und zugleich doch so verschieden das Goldkehlchen und das Engelchen sind. Es ist klasse (meiner Meinung nach), wie emotional und ängstlich Lorenzo zum Teil tickt und reagiert. Einer von der Sorte, der Schwäche und Verletzlichkeit zeigt, davon gibt es wenige. Oder, Moment. Ich korrigere: Bisher habe ich nur wenig 'männliche' - sorry, da er mit Rean zusammen ist, komme ich um die Gänsefüßchen einfach nicht rum *fg* - Charaktere auf diese Weise erlebt. Espenlaub eben! *duckt sich weg*
    Gleichsam hat er ein großes Mundwerk, ist gewitzt und ein ... charmanter Schlingel.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Witziges RP, beim ersten Aufeinandertreffen hab ich mich erstmal dazugestellt um zuzuhören/zusehen, wie Enzo sich mit seinem Freund gekabbelt hat um uns zu bespaßen.

    Erinnere ich mich gut dran :D Das war echt lustig gewesen bei dem ersten Zusammentreffen und welche Idee wir Tami als neues Projekt in den Kopf gesetzt haben <lach>

    Ein Char, ders Faustdick hinter den Ohren hat XD
    Sehr freundlich, charmant und auch irgendwie verwegen der Gute.


    Das stimmt. Manchmal ist Enzo schon ein verwegener Schlingel ;)

    Lorenzo, ach was hab ich beim Zweiten Besuch schmunzeln müssen – der Barde hat auf jeden fall etwas an sich das Niedlich erscheint.

    Dann erscheint er wie gewollt! Hat mir auch echt Spaß gemacht. Mit Kenji, wie auch seiner Schwester. Bald kann das Pflaster ab! <freu>

    Vor allem bei der Hochzeit hätte ich mich so abrollen können. Danke dafür. Warst echt eine Bereicherung und hoffe dich noch öfter anzutreffen im RP. ;)

    Freut mich sehr, wenn Enzo seinen Job als Barde gut gemacht hat ^^ Hat mir selbst auch weiter geholfen, was ich in Zukunft bei den Auftritten verbessern möchte. Also danke ich ebenso!

    Es ist klasse (meiner Meinung nach), wie emotional und ängstlich Lorenzo zum Teil tickt und reagiert. Einer von der Sorte, der Schwäche und Verletzlichkeit zeigt, davon gibt es wenige. Oder, Moment. Ich korrigere: Bisher habe ich nur wenig 'männliche' - sorry, da er mit Rean zusammen ist, komme ich um die Gänsefüßchen einfach nicht rum *fg* - Charaktere auf diese Weise erlebt. Espenlaub eben! *duckt sich weg*
    Gleichsam hat er ein großes Mundwerk, ist gewitzt und ein ... charmanter Schlingel.

    Das klingt so kränkend! <lach> Nein. So ist er wirklich. Was Rean anbelangt gehen die Emotionen manchmal echt mit ihm durch. Ein klarer Kopf ist da schwer zufassen.

    Ängstlich ist er in der Tat! Und als Angsthase hab ich in der Stadt auch kaum Langeweile, was da so alles herum läuft. Auch wenn er zugegeben schon die Hosen voll hat, wenn er nur angeschnauzt wird  :D Oder einen bösen Blick erntet  8|


    Freut mich jedenfalls das mein kein Held Charakter bisher in der Stadt überleben durfte!

  • Lorenzo der Barde! :love:

    Ich weiß nichtmal wo ich da anfangen soll, man! *g*

    Erstmal muss ich Ria voll und ganz zustimmen.
    Lorenzo ist (in meiner RP Zeit in GW2) der allererste Mann der derart Angst und Schwäche zeigt. Mir ist so jemand, in männlicher Form, wirklich noch nie begegnet. Schon das allein hat mich unglaublich fasziniert und magisch angezogen.

    Je mehr ich mit dem Charakter RP gemacht habe, umso fester wurde auch meine Meinung - jede Stadt braucht einen Lorenzo!
    Es ist einfach mal was anderes, absolut erfrischend. Nie wird es langweilig, mit dem Barden - ist es hin und wieder sogar eine Herausforderung, mit seinen Ängsten und auch frechem Mundwerk umzugehen. Was ich persönlich sehr spannend finde.

    Kein Tag vergeht, an dem man gelangweilt ist - irgendwas fällt dem Barden immer ein, und wenn es der reinste Schwachsinn ist!
    Man kann mit ihm sehr viel lachen, weinen - oft gibt es große Gefühle - oder Rean rauft sich die grau werdenden Haare. *lacht*

    Ohne ihn kann ich mir auch den stillen Hünen nicht mehr vorstellen. Lorenzo ist bisher die einzige Person, welche sich allumfassend mit Rean auseinander gesetzt hat. Er nimmt sich viel Zeit, versucht zu verstehen und auch mal hinter die ruhige Fassade zu blicken.
    Was ich ihm auch hoch anrechne, und er mich auch dahingehend bei meinem eigenen Char direkt mal mehr fordert - danke dafür! :!:

    Daumen hoch. :thumbup: Der Charakter ist einfach nur bombastisch - muss man nicht mehr zu sagen.

    Also, schön weiter so wie bisher und bloß nichts verändern, liebe Deinen Char so wie er ist - genau wie der Rean es auch tut! :love:

    (Geb ich nie wieder her!)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rean Belthan (12. März 2014 um 14:23)

  • Der Enzo! Selten hat sich ein Charakter so dermaßen schnell in mein Herz gespielt. Ich finde ihn einfach klasse, seinen Humor, dieses Hasenfüßige, die verschwörerischen Gespräche zwischen ihm und Marzio und das Rumgealbere. Marzio wird ja eh schnell warm mit Ria's Freunden, aber bei Enzo war es Magic, Maaagic!

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!